ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel

Merkwürdiger 3-Minuten-Clip

Apple-Tochter FileMaker: Reklame mit „Office“-Besetzung

2 Kommentare 2

Die Apple-Tochter FileMaker, Anbieter der zuletzt im Mai 2017 aktualisierten Datenbank-Lösung, mit deren Hilfe sich individuelle Business-Anwendungen zusammen klicken lassen, hat die Spekulationen um eine mögliche Apple-Neuauflage des Serienerfolgs „The Office“ beendet.

Filemaker

Die Platzhalter-Seite, auf der unter der Überschrift „Farm Time“ die bekannten Darsteller Leslie David Baker, Kate Flannery und Paul Lieberstein den bevorstehenden Start einer neuen Video-Produktion bewarben, wurde inzwischen durch den 3 Minuten-Clip „Farm Time – The Mini Movie“ ersetzt.

Statt an einer Serien-Neuauflage zu arbeiten, machen die drei Darsteller darin Werbung für das Apple-Produkt dessen Einzelplatz-Lizenz derzeit zwischen 415,31 und 653,31 Euro kostet.

Viel Aufwand, keine Aktualisierung

Die Tatsache, dass Teile des Apple-Konzerns inzwischen zu hervorragenden Kontakten in die Entertainment-Industrie verfügen, um sich hier auf den anstehenden Konkurrenzkampf mit Netflix vorzubereiten, scheint Manager anderer Abteilungen zu kleinen Hobby-Projekten wie dem jetzt freigegebenen FileMaker-Werbevideo mit „Office“-Besetzung zu motivieren. Was dabei jedoch irritiert, ist der Umstand, dass die letzte FileMaker-Aktualisierung nun schon fast ein Jahr hinter uns liegt. Der Anlass für eine große Kampagne fehlt komplett.

Ob diese Entwicklung als positiv oder negativ zu bewerten ist, beurteilt ihr am besten selbst:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2018 um 12:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7775 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven