ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel
   

Apple Store: 768 GB SSD-Option für Build-to-Order-Macs deutlich im Preis gesenkt

33 Kommentare 33

Seit Apple letzte Woche die Preise für das MacBook Pro und das MacBook Air gesenkt hat, sind offenbar auch die im Apple Store als „Build-to-Order“-Option erhältlichen SSD-Festplatten für verschiedene Mac-Modelle günstiger geworden.

Konkret macht uns Mike auf die um knapp 400 Euro im Preis gefallene Bestelloption für 768 GB Flash-Speicher beim neuen iMac mit 27“ Bildschirmgröße aufmerksam. Hierfür fallen jetzt „nur“ noch 900 Euro Aufpreis an.

An Kunden, die ihren iMac mit dieser Option bestellt hatten, aber noch nicht geliefert bekamen, wird der Preisnachlass automatisch weitergegeben. Falls ihr noch keine entsprechende Mail erhalten habt, wendet ihr euch am besten an die in der Bestellbestätigung genannte Hotline-Nummer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2013 um 15:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7705 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven