ifun.de — Apple News seit 2001. 28 175 Artikel
Video aus in Sankt Petersburg

Apple Russland: 5-Stunden-Rundgang durch die Eremitage

14 Kommentare 14

Solltet ihr über gut fünf Stunde und 20 Minuten freie Zeit verfügen, dann klickt euch zu Apples russischen YouTube-Kanal durch.

Apple Russland Film

Hier bietet das Unternehmen nun eine 5-stündige, filmische Reise durch die Eremitage in Sankt Petersburg an. Der Trailer und der komplette Film sind ab sofort verfügbar.

Der Film zeigt Originalmusik, mehrere choreographierte Aufführungen und ein Live-Set des russischen neoklassischen Komponisten Kirill Richter. Die Wiedergabeliste ist auf Apple Music verfügbar.

Ein faszinierender 5-stündiger, 19-minütiger und 28-sekündiger Spaziergang durch die Eremitage in Sankt Petersburg, Russland, wurde auf dem iPhone 11 Pro Max in einer einzigen fortlaufenden Aufnahme mit einer einzigen Akkuladung aufgenommen.

Unter der Regie der Regisseurin Axinya Gog führt der Film die Zuschauer durch 45 Säle eines der größten Museen der Welt, in dem fast 600 Meisterwerke von Rubens, Rembrandt, Tiziano Vecellio, Caravaggio, El Greco und anderen zu sehen sind.

Der gesamte 4K-Film, ist über 125 GB groß. Nach der 5-stündigen Aufnahme waren laut Apple noch 19% Restkapazität im iPhone-Akku vorhanden.

Eremitage – Trailer

Eremitage – 5-Stunden-Rundgang

Dienstag, 10. Mrz 2020, 11:48 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ganz, ganz toll, was das iPhone 11 Pro kann …

  • Ein sehr schönes Video – aber ohne Infos zum Gesehenen für mich uninteressant…. ein paar historische Fakten (als Untertitel oder einmal in Bildform) würden mich die 5h19 + Lesezeit davor ausharren lassen.

  • 19% Rest-Akkukapazität nach über 5 STD Videoaufnahme?
    Da muss der Akku des 11er aber extrem besser sein, als mein Xs Max.
    Gerade Videoaufnahmen saugen stark am Akku

    • Der Akku und die Energiesparfunktionen sind deutlich besser! Hatte ich mit meinem Xs Max nach einem Arbeitstag( so gegen17Uhr) noch 20% sind es beim 11 pro Max mindestens 50% ehr 60-65%!

    • 5 Stunden sind das nicht. Wenn es hoch kommt die Hälfte. Wir sehen hier oft Zeitlupenaufnahmen, die dann länger dauern als sie in Wirklichkeit waren.

  • Gibts den 4K Film auch irgendwo bei Apple zum kostenlosen beziehen bzw wiedergeben auf dem ATV4K

  • Wie gelingt denn das sanfte Zoomen? Gibts da entsprechende Software zum Filmen? Am Ende steht nur was von „additional Hard- and Software“…

  • die eremitage in einer einstellung, da war doch mal was. da haben sie sich von diesem meisterwerk inspirieren lassen. damals 2002 benötigte man dazu enormen technischen aufwandt. ein extra festplattenrecorder musste damals für 90min in hd gefertigt werden. schon toll was heute mit so einem kleinen smartphone geht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Russian_Ark

  • Es fehlt der Keller mit den Katzen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28175 Artikel in den vergangenen 6798 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven