ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Video aus in Sankt Petersburg

Apple Russland: 5-Stunden-Rundgang durch die Eremitage

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Solltet ihr über gut fünf Stunde und 20 Minuten freie Zeit verfügen, dann klickt euch zu Apples russischen YouTube-Kanal durch.

Apple Russland Film

Hier bietet das Unternehmen nun eine 5-stündige, filmische Reise durch die Eremitage in Sankt Petersburg an. Der Trailer und der komplette Film sind ab sofort verfügbar.

Der Film zeigt Originalmusik, mehrere choreographierte Aufführungen und ein Live-Set des russischen neoklassischen Komponisten Kirill Richter. Die Wiedergabeliste ist auf Apple Music verfügbar.

Ein faszinierender 5-stündiger, 19-minütiger und 28-sekündiger Spaziergang durch die Eremitage in Sankt Petersburg, Russland, wurde auf dem iPhone 11 Pro Max in einer einzigen fortlaufenden Aufnahme mit einer einzigen Akkuladung aufgenommen.

Unter der Regie der Regisseurin Axinya Gog führt der Film die Zuschauer durch 45 Säle eines der größten Museen der Welt, in dem fast 600 Meisterwerke von Rubens, Rembrandt, Tiziano Vecellio, Caravaggio, El Greco und anderen zu sehen sind.

Der gesamte 4K-Film, ist über 125 GB groß. Nach der 5-stündigen Aufnahme waren laut Apple noch 19% Restkapazität im iPhone-Akku vorhanden.

Eremitage – Trailer

Eremitage – 5-Stunden-Rundgang

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2020 um 11:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein sehr schönes Video – aber ohne Infos zum Gesehenen für mich uninteressant…. ein paar historische Fakten (als Untertitel oder einmal in Bildform) würden mich die 5h19 + Lesezeit davor ausharren lassen.

  • 19% Rest-Akkukapazität nach über 5 STD Videoaufnahme?
    Da muss der Akku des 11er aber extrem besser sein, als mein Xs Max.
    Gerade Videoaufnahmen saugen stark am Akku

  • Gibts den 4K Film auch irgendwo bei Apple zum kostenlosen beziehen bzw wiedergeben auf dem ATV4K

  • Wie gelingt denn das sanfte Zoomen? Gibts da entsprechende Software zum Filmen? Am Ende steht nur was von „additional Hard- and Software“…

  • die eremitage in einer einstellung, da war doch mal was. da haben sie sich von diesem meisterwerk inspirieren lassen. damals 2002 benötigte man dazu enormen technischen aufwandt. ein extra festplattenrecorder musste damals für 90min in hd gefertigt werden. schon toll was heute mit so einem kleinen smartphone geht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Russian_Ark

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven