ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Neue Firmenzentrale

Apple Park: Umzug läuft schleppend, Personal fürs Besucher-Café gesucht

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Bei Apple dauert ja gerade alles etwas länger, so scheint sich auch der Einzug in die neue Firmenzentrale Apple Park zu verzögern. Ursprünglich sollten von April an die ersten Mitarbeiter ihre neuen Büros beziehen, dem Vernehmen nach hat sich diesbezüglich bislang allerdings nicht viel getan.

500

Wenn der Umzug vollzogen ist, soll der neue Apple-Campus neben 12.000 Arbeitsplätzen auch den legendären Apple Company Store in neuen Räumen und erstmals auch ein für Besucher geöffnetes Café beherbergen. Für letzteres sucht das Unternehmen nun Mitarbeiter und hat Stellen für einen Visitor Center Caffé Supervisor und einen Visitor Center Caffé Manager ausgeschrieben. (via 9to5Mac).

Der Apple Company Store ist auch an seinem alten Standort am Infinite Loop in Cupertino einen Besuch wert, ist dies doch der einzige Apple Store, der neben der offiziellen Produktpalette des Unternehmens auch sonstige Werbeartikel, darunter T-Shirts mit regelmäßig aktualisierten Motiven anbietet. Was sich an der alten Stätte noch auf engem Raum abspielt, soll sich in der neuen Apple-Zentrale deutlich einladender und großzügiger zeigen. Das Unternehmen plant ein eigenes Besucherzentrum mit Aussichtsplattform, indem Company Store und das neue Café untergebracht sind.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2017 um 20:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im Vergleich zu Grossprojekten ist Apple doch super im Zeitplan derzeit unter 3 Monaten bei einem solchen Projekt „Hut ab“….

  • Das wird quasi ein MacCafe ;) Und Kaffee nur aus Tassen ohne Henkel, der Kunde will das so. Milch und Zucker wurde weggelassen, kann der Kunde von Lizenznehmern zukaufen. Das alles für 9,80 Euro! Amazing!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven