ifun.de — Apple News seit 2001. 31 278 Artikel

Sehenswerte Konstruktion

Ein MacBook als Dach des neuen Apple Store in Chicago

31 Kommentare 31

Chicago bekommt in diesem Jahr einen einzigartigen Apple Store. Das Dach des Gebäudes in der dortigen Michigan Ave stellt ein gigantisches MacBook Air dar.

Apple Chicago

Bild: dnainfo / Foster + Partners

Direkt am Chicago River gelegen, befindet sich der neue Apple Store Pioneer Court als flaches, rundum verglastes Gebäude auf einem belebten, nur für Fußgänger begehbaren Platz. Das „MacBook“ auf dem Dach ist eine Überraschung, in der Planungsphase wurde das vom Architekturbüro Foster und Partners realisierte Gebäude stets mit einem schlichten Flachdach dargestellt.

Im Video unten ist die gestern erfolgte Montage des Apple-Logos auf dem leicht gerundeten, silberfarbenen Dach der neuen Apple-Niederlassung in Chicago zu sehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2017 um 06:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31278 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven