ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
Als Download oder bei Steam

Hitman landet auf dem Mac: Einführungs-Episode frei spielbar

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Feral Interactive hat den neuesten Teil der Spieleserie Hitman nun auch für macOS veröffentlicht. Das Spiel ist allerdings nicht über den Mac App Store, sondern ausschließlich direkt bei den Entwicklern und über die Spieleplattform Steam erhältlich. Mit „The ICA Facility“ bieten die Entwickler zudem ersten Teil der Geschichte ebenfalls über Steam kostenlos zum Download an.

Hitman

In der Vollversion von Hitman könnt ihr in sechs verschiedenen Städten auf Erkundungstour gehen, bevor ihr die euch zugetragenen Jobs als Auftragskiller auf kreative Art und Weise erledigt.

Ausführliche Infos zum Spiel findet ihr bei Feral Interactive. Dort werden auch die Systemvoraussetzungen für die neu veröffentlichten Versionen für Mac und Linux detailliert. Über den Daumen lässt sich sagen, dass der Titel auf allen seit Ende 2014 veröffentlichten iMacs mit 27-Zoll-Bildschirm, auf allen seit 2016 veröffentlichten Mac-Book-Pro-Modellen mit 15-Zoll-Bildschirm und auf jedem seit 2013 veröffentlichten Mac Pro läuft.

Donnerstag, 22. Jun 2017, 18:24 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, das kann ich wohl mit meinem MacBook Pro von 2010 vergessen!

  • 68GB!!! nicht schlecht… na dann teste ich das morgen mal! ;-)

  • Steam ist überlastet!! hahahah

    „Sorry

    The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.“

  • Hab mir mal die Demo Version geladen und angezockt, dann wurde ich auf meinem MacBook Pro mit Touchbar aufgefordert die F1-Taste zu drücken. Nachdem ich die F1-Taste nach 10 min nicht finden konnte hab ich das Spiel wieder gelöscht :D

  • Ah blöd, mein Mac ist zu alt dafür. Und dabei läuft DeusEx: HR super auf der Kiste. Dass die keinen ordentlichen Code mehr schreiben…

  • Ist übrigens auf der Playstation auch umsonst ;)

  • Bei Steam scheint es die Complete first season für 18,97 zu geben. Kein so schlechtes Angebot.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5871 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven