ifun.de — Apple News seit 2001. 31 279 Artikel

Neues Drohnen-Video

Apple Park: Nahezu fertig aber Einzug später als geplant

9 Kommentare 9

Eigentlich sollte die „Apple Park“ genannte neue Apple-Firmenzentrale in Cupertino längst bezogen sein. Im April sollten die ersten Mitarbeiter das kreisrunde Gebäude beziehen und den Planungen des Unternehmens zufolge sollten die 12.000 Mitarbeiter im Oktober dann umgezogen sein. So ganz ist die Rechnung nicht aufgegangen, Apples traditionelle Weihnachtsparty fand mit Gwen Stefani als Stargast vor zehn Tagen noch auf dem alten Firmengelände statt.

Aber Apple Park macht sich. Im unten eingebetteten Dezember-Video des Drohnenpiloten Matthew Roberts seht ihr die mittlerweile tatsächlich zu weiten Teilen parkähnliche Landschaft rings um und im inneren Kreis des Hauptgebäudes. Zudem könnt ihr einen Blick auf das mittlerweile rege besuchte Besucherzentrum auf der gegenüberliegenden Seite der Tantau Avenue werfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2017 um 20:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31279 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven