ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
Alles voller Bäume

Apple Park aus der Luft: Neues Juni-Video zeigt grüne Fortschritte

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Verglichen mit den zuletzt im Mai veröffentlichten Luftaufnahmen, sieht Apples neue Firmenzentrale inzwischen schon richtig grün aus. Während die Landschafts- und Garteneinsätez derzeit auf Hochtouren laufen, werden an den Gebäuden die letzten Feinschliffarbeiten ausgeführt.

Zentrale Rondell

Das jetzt veröffentlichte Juni-Video fliegt euch in gewohnter Manier über Apples 12.000-Mitarbeiter-Zentrale und die angeschlossene Peripherie und darf in 4K-Auflösung betrachtet werden.

Neben einer Nahaufnahme des Steve Jobs Theaters fängt Matthew Roberts mit seiner DJi-Drohne auch die enormen Glasfronten des Hauptgebäudes ein, scheint aber immer noch eine weitgehend leere Firmenzentrale abzulichten.

So bleibt die Frage, in wieweit im April tatsächlich der Einzug der ersten Mitarbeiter realisiert wurde, weiterhin offen. Apple hatte zu Jahresbeginn angekündigt, dass mit dem Einzug in die neue Firmenzentrale im April begonnen wird, dies allerdings bereits mit der Einschränkung, dass es mehrere Monate dauern werde, bis alle mehr als 12.000 in dem neuen Gebäude beschäftigten Mitarbeiter dann tatsächlich an ihren Schreibtischen sitzen.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:27 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kein Video eigebettet und kein Link?

  • Ein Arbeitsplatz wie man ihn sich nur wünschen kann. Klasse gemacht, Steve :-)

  • Hm, auch in den USA ist halt nur leider noch kein Juni…

  • Obwohl…..es kommt ja aus der Zukunft :-)

  • mir stellt sich die Frage wie sich die Mitarbeiter in dem Gebäude fortbewegen ( bei dieser Dimension ) , Laufbänder, Fahrstühle ( á la Harry Potter oder Charly´s Schokoladenfabrik )

  • Immer wieder beeindruckend zu sehen, in welcher Zeit das Areal erschlossen und das Objekt hochgezogen wurde – und schön finde ich es auch. Schade, dass man sich in Deutschland mit Großbaustellen, aus verschiedenen Gründen, schwer tut…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven