ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Apple Music: Neues Werbevideo mit Taylor Swift

26 Kommentare 26

Taylor Swift ist mittlerweile zur Galionsfigur für Apple Music geworden. Vergessen sind die Tage, als sich beide Parteien über die Vergütung von Künstlern gestritten haben. Zumindest Swift verdient mittlerweile sehr gut an Apple und ist heute mit einem neuen Werbespot für Apple Music am Start.

apple-music-playlist-500

Wie im vorangegangenen Apple-Music-Spot Taylor vs. Treadmill werden die von Apple angebotenen Wiedergabelisten beworben. Die Sängerin singt vor dem Schminkspiel zum Titel „The Middle“ von Jimmy Eat World, einem auf der Alternative-Playlist „Jukebox Hits ’00s“ enthaltenen Song.

Bereits im Dezember war der Konzertfilm „The 1989 World Tour“ mit Taylor Swift exklusiv über Apple Music zu sehen. Begleitend dazu hatte Apple auch eine Sonderedition iTunes-Karten aufgelegt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2016 um 16:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven