ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel

"Langsam oder nicht verfügbar"

Apple meldet Probleme mit iCloud Mail

43 Kommentare 43

Wenn ihr heute früh keine E-Mails bekommt, kann das an Apple liegen. iCloud Mail sieht sich bereits seit mehreren Stunden mit einer Störung konfrontiert, in deren Rahmen der Dienst Apple zufolge möglicherweise langsam oder gar nicht verfügbar ist.

Icloud Mail Problem Screen

Apple zufolge wird an einer Fehlerbehebung gearbeitet, diese sei jedoch noch nicht abgeschlossen. Von unserer Seite aus sieht aktuell aber alles normal aus und Test-Mails lassen sich hier mit mehreren Accounts problemlos versenden und empfangen.

Lasst euch von der Bezeichnung iCloud Mail nicht täuschen. Wenn von iCloud Mail die Rede ist, geht es nicht um den Web-Zugriff auf die E-Mails über iCloud.com, sondern generell um das von Apple im Zusammenhang mit einer Apple-ID bereitgestellte E-Mail-Angebot, also auch den Abruf und das Versenden vom Mac oder von iOS-Geräten aus.

02. Nov 2022 um 07:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7705 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven