ifun.de — Apple News seit 2001. 35 291 Artikel

Neue Version verfügbar

BetterTouchTool steuert den Stage Manager von macOS Ventura

16 Kommentare 16

Bei Apples Stage Manager scheiden sich die Geister. Insbesondere auf dem Mac wird die mit macOS Ventura neu eingeführten Funktion kontrovers diskutiert und des scheint, dass Apple hier noch etwas mehr Engagement aufbringen muss, um das Gros seiner Mac-Kunden von den Vorteilen von Stage Manager zu überzeugen.

Der Entwickler der Mac-Anwendung BetterTouchTool lässt sich hiervon jedenfalls nicht beirren und hat die Unterstützung von Stage Manager direkt in seine Software integriert. In der aktuellen Version 3.935 kommt BetterTouchTool mit einer Reihe von Aktionen, mit deren Hilfe man ausgewählte Stage-Manager-Funktionen per Tastatur oder weiteren Auslösern steuern kann.

Bettertouchtool Screenshot

BetterTouchTool zielt darauf ab, den Mac möglichst umfassend und vielseitig über die Tastatur uns sonstige Eingabegeräte wie Maus, Trackpad, Touch Bar oder auch die Siri Remote zu bedienen. Die Anwendung bietet für diesen Zweck detaillierte Einstellungs- und Konfigurationsoptionen für die einzelnen Geräte.

BetterTouchTool kann beim Entwickler kostenlos geladen und 45 Tage lang getestet werden. Bei Gefallen kann man dann wahlweise zur Standardlizenz mit zwei Jahren Update-Unterstützung für 10 Dollar oder zur Lifetime-Lizenz für 22 Dollar greifen. Alternativ ist BetterTouchTool ohne Aufpreis in der Software-Flatrate Setapp enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2022 um 21:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35291 Artikel in den vergangenen 7767 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven