ifun.de — Apple News seit 2001. 31 678 Artikel
   

Apple HQ: 3D-Animation zeigt Ausmaße des Apple-Raumschiffs

22 Kommentare 22

Nach den ersten Luftbildern von der Großbaustelle der neuen Apple Firmenzentrale in Cupertino, den Fotos von den dezenten Baufortschritten der vergangenen Tage und dem Blick auf das maßstabsgetreue Modell des künftigen Stammsitzes zeigt der Grafik-Dienstleister „Technology Integration Services“ nun eine 3D-Animation des Apple-Raumschiffs.

apple-hq-500

Bild: Mercury News

Der Flug über die am Rechner nachgebaute Firmenzentrale – deren Bau wohl noch mehr als zwei Jahre in Anspruch nehmen wird – demonstriert die Größe des riesigen Areals eindrucksvoll und ruft uns ins Gedächtnis, dass Apple momentan nicht nur an OS X Yosemite und iOS 8, sondern auch am „derzeit größten und komplexesten Bauvorhaben der Welt“ arbeitet.

Der Abschluss des Bauprojekts ist für 2016 geplant. Im Zentrum des rund 700.000 Quadratmeter großen neuen Firmengeländes steht dann ein imposantes vierstöckiges, kreisrundes Gebäude, in dessen Inneren 12.000 Mitarbeiter Platz finden sollen. Seiner extravaganten Form wegen hat das Gebäude schon heute den Spitznamen „Apple-UFO“ weg.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2014 um 12:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31678 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven