ifun.de — Apple News seit 2001. 31 276 Artikel

Serien-Erfolg auf Apple TV+

Apple gibt dritte Staffel von „Ted Lasso“ in Auftrag

42 Kommentare 42

Ted Lasso“ dürfte eine der bislang erfolgreichsten Veröffentlichungen auf Apple TV+ sein. Im Anschluss an ihre Premiere am 14. August wurde die Komödie mit Jason Sudeikis in der Hauptrolle von Kritikern und Publikum gefeiert. Mittlerweile stehen alle zehn Folgen der ersten Staffel über Apples Videodienst zum Abruf zur Verfügung.

Jason Sudeikis Ted Lasso

Schon kurz nach dem Start von „Ted Lasso“ hat Apple bekanntgegeben, dass eine zweite Staffel der Serie bereits in Produktion sein. Doch damit nicht genug. Wie der Hersteller jetzt mitteilt, wird auch schon an einer dritten Staffel gearbeitet. Damit bestätigt sich der Eindruck, dass Apple in der Serie einen der bislang größten Erfolge auf Apple TV+ sieht.

In „Ted Lasso“ spielt Sudeikis einen American-Football-Trainer, der gemeinsam mit seinem Partner, dem von Brendan Hunt gespielten „Coach Beard“, von einem englischen Profi-Fußballclub verpflichtet wird. Dort wird allerdings europäischer Fußball, also „Soccer“ gespielt. Eine Sportart, von der die Hauptfigur keinen Schimmer hat.

Jason Sudeikis zeichnet auch für die Produktion der Serie mitverantwortlich und arbeitet hier mit dem durch die Serie „Scrubs“ bekannten Drehbuchautor Bill Lawrence zusammen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2020 um 11:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31276 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven