ifun.de — Apple News seit 2001. 28 968 Artikel
Bill Murray im Anmarsch

Apple TV+: Zweite Staffel für „Ted Lasso“, erster Trailer für „On the Rocks“

10 Kommentare 10

Zweite Staffel für „Ted Lasso“

Der letzte nennenswerten Neuzugang bei Apple TV+ liegt erst eine Woche zurück. Am 14. August startete mit „Ted Lasso“ ein neues Comedy-Format.

Ted Lasso

Jason Sudeikis spielt in der Komödie einen American-Football-Trainer aus Kansas, der von einem englischen Profi-Club als Trainer gebucht wird. In seinem neuen Job geht es allerdings nicht um American Football, sondern um das europäischen Fußball-Spiel – ein Sport, von die namengebende Hauptfigur Theodore „Ted“ Lasso nicht die geringste Ahnung hat.

Jetzt hat Apple bekanntgegeben, dass „Ted Lasso“ in die Verlängerung gehen wird. Die ersten drei Folgen der Serie kommt bei den aktiven Apple TV+-Zuschauern offenbar so gut an, dass eine zweite Staffel bereits in Auftrag gegeben wurde. Am morgigen Freitag wird Apple Folge 4 der 1. Staffel freigeben.

Erster Trailer für „On the Rocks“

Derweil zeigt der YouTube-Kanal des Video-Streaming-Dienstes einen ersten Trailer für On the Rocks mit Bill Murray, Rashida Jones und Marlon Wayans.

Der Plot hier: Angesichts plötzlicher Zweifel an ihrer Ehe schließt sich eine junge New Yorker Mutter und Schriftstellerin (Rashida Jones) mit ihrem überlebensgroßen Playboy-Vater (Bill Murray) zusammen, um ihren Ehemann (Marlon Wayans) zu beschatten. „On the Rocks“ ist eine bittersüße Komödie über Beziehungen, geschrieben und inszeniert von Sofia Coppola.

Donnerstag, 20. Aug 2020, 17:34 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Fand die ersten Folgen Ted Lasso ziemlich cool und man erkennt direkt die Verbindungen zu anderen Serien von Bill Lawrence. Großes Potential

  • ON THE ROCKS kann auch schon als deutscher Trailer in der Apple TV-App gesehen werde. Schaut von den gewählten Filtern und Kamerafahrten extrem gut aus und die Geschichte wird mir wohl auch gut gefallen. Wird geguckt.
    Das Ted Lasso eine 2. Staffel bekommt, war mir nach den ersten 3 Folgen klar. Ich hatte wirklich nicht gedacht, darauf so abzufahren und freue mich schon auf Folge 4 morgen. Richtig gute Serie!

  • Hoffentlich kommt bald ne Fortsetzung von Morning Show

  • Ted Lasso ist eine wirklich extrem gute Serie. Selten so einen Spaß gehabt.

  • Musste gleich die ersten drei Folgen Ted Lasso durchgucken … macht Laune.

  • Kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen, Ted Lasso hat echt Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten Folgen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28968 Artikel in den vergangenen 6913 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven