ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Apple ID Passwort zurücksetzen

Apple erklärt: Vergessene Logins, Bluetooth-Maus am iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Apple Deutschland hat zwei neue Erklärvideos veröffentlicht, die sich mit dem Betrieb einer Bluetooth-Maus am iPad und dem Zurücksetzen vergessener Apple ID-Passwörter beschäftigen.

Ios13 Ipad Pro Settings Bluetooth Connect Magic Mouse

Das Maus-Video referenziert den Support-Artikel #HT211009 („Eine Bluetooth-Maus oder ein Bluetooth-Trackpad mit dem iPad verbinden“) und fasst noch mal zusammen, welche Schritte bei der Verbindung von iPad und drahtloser Maus abgearbeitet werden müssen.

Das Passwort-Video läuft ebenfalls mit einer Spielzeit von unter 60 Sekunden ein und erinnert an die positiven Nebenwirkungen der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Diese gestattet das Zurücksetzen vergessener Login-Daten direkt in den Geräte-Einstellungen. Auch hier bietet Apples Support-Datenbank unter der ID #HT201487 („Bei vergessenem Apple-ID-Passwort“) detailliertere Informationen an.

So verwendest du eine Bluetooth Maus mit deinem iPad

So setzt du auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch dein Apple ID Passwort zurück

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2020 um 12:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also im Grunde kann jeder der mein Handy klaut und mir das Ding vor das Gesicht hält oder sonstige es entsperren kann mein Apple ID Passwort abändern.

  • Sie sollen lieber erst mal die Maus / (internes) Trackpad auf dem Mac wieder nutzbar machen… seit dem 10.15.4 update mit ständigen Rucklern verbunden. So extrem nervig in den täglichen Arbeit :/

  • Schade, dass man mit Apples eigener Bluetooth Maus auf dem iPad nicht scrollen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven