ifun.de — Apple News seit 2001. 31 276 Artikel

Neue Werbeaktion angelaufen

Apple Arcade mit neuen Apple-Geräten 3 Monate kostenlos

43 Kommentare 43

Apple bietet in Verbindung mit dem Neukauf von hauseigenen Geräten jetzt drei Monate lang kostenlosen Zugriff auf Apple Arcade. Die Spiele-Flatrate schlägt sonst mit 4,99 Euro pro Monat zu Buche und lässt sich normalerweise nur einen Monat lang kostenlos testen.

Das neue Apple-Angebot wurde im Rahmen der Vorstellung der neuen iPhone-Modelle angekündigt, gilt aber auch beim Kauf von anderen Geräten mit Bildschirm. Apple zufolge sind neben iPhone und iPad auch der Mac, der iPod Touch und Apple TV für die Aktion qualifiziert.

Apple Arcade 3 Monate Kostenlos

Für einen begrenzten Zeitraum können berechtigte Kunden, die ein neues iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac kaufen, Apple TV+ für ein Jahr lang oder Apple Arcade für drei Monate kostenlos nutzen.

Apple hat die deutschsprachige Übersicht der aktuellen Sonderaktionen noch nicht angepasst. Qualifizierte Kunden bekommen das Angebot allerdings bereits auf den entsprechenden Seiten in den App Stores für iOS und Mac angezeigt und eine ausführliche Aktionsbeschreibung wurde bereits in englischer Sprache veröffentlicht.

Bereits gestern konnten wir anmerken, dass Apple derzeit auch die Gratis-Abos von Apple TV+ um drei Monate verlängert. Über die Gründe dafür kann man nur spekulieren, möglicherweise deutet dies auch darauf hin, dass die Abo-Pakete „Apple One“ erst im November oder gar noch später verfügbar sein werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2020 um 17:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31276 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven