ifun.de — Apple News seit 2001. 30 917 Artikel

Pro Monat dann nur noch 4,17 Euro

Apple Arcade im Jahresabo günstiger zu haben

21 Kommentare 21

Wenn ihr bei Apple Arcade bei der Stange bleiben wollt, lohnt sich möglicherweise der Wechsel zum neu verfügbaren Jahresabo. Statt monatlich 4,99 Euro könnt ihr den Spieledienst jetzt auch für 49,99 Euro pro Jahr abonnieren, der Monatspreis fällt in der Folge auf knapp 4,17 Euro.

Apple Arcade Jahresabo

Natürlich legt ihr euch dann nicht nur auf ein Jahr fest, sondern werdet zudem auch direkt zur Kasse gebeten. Der damit verbundene monatliche Preisnachlass in Höhe von 82 Cent dürfte diesen Schritt zumindest für den einen oder anderen Nutzer dann aber doch erleichtern. Der Wechsel kann über die Abo-Verwaltung vollzogen werden.

Apple Arcade ist seit September verfügbar und zählt zumindest unter iOS mittlerweile mehr als die von Apple versprochenen 100 Spiele. Für besonderen Komfort sorgt die Möglichkeit zum Spiel mit den Game-Controllern von Sony und Microsoft.

Danke Etienne

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2019 um 13:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30917 Artikel in den vergangenen 7223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven