ifun.de — Apple News seit 2001. 38 559 Artikel
   

App-Tipps: Real Racing fürs iPad, Enigmo 2 kostenlos, Wikipedia-Reader Articles reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit Real Racing 2 HD (7,99 Euro) hat Firemint nun auch die iPad-Version des bereits vor einiger Zeit für iPod touch und iPhone erschienenen Rennspiels veröffentlicht. (Danke Michael)

„Real Racing“ machte bereits bei seiner ursprünglichen Veröffentlichung Furore. Damals war es das erste Rennspiel, dessen Entwickler den mit dem iPhone 4 neu eingeführten Gyroskop-Sensor mit in die Steuerung implementiert hatten.

Das hervorragende 3D-Physik-Puzzle Enigmo 2 ist im Moment kostenlos erhältlich. Die Universal-App ist sowohl für iPod touch und iPhone als auch für das iPad optimiert und lohnt auf jeden Fall einen Download. (Danke Markus)

Ein Tipp noch für Wikipedia-Vielleser: Der Onlinedienst ist kostenlos, allerdings nicht unbedingt „sexy“ anzusehen. Wer Wikipedia für’s iPad optisch ein wenig aufpeppen will, sollte einen Blick auf den heute auf 79 Cent reduzierten Wikipedia-Reader Articles werfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2011 um 10:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für RealRacing2 sollte mal endlich ein Update mit deutscher Sprache kommen..

  • Der Wikipedia Reader ARTICLES macht von allen Reader Apps den besten Eindruck. Im Vergleich zu Wikipanion & Co. kann er mit einer schöneren Schriftart und einer wirklich gelungenen Darstellung punkten. Natürlich fehlt auch der Landscape-Modus nicht. Alles wirklich sehr schön. Da ich die letzten Tage mal die Wiki-Reader verglichen habe, kann für nur 0,79 € imho eine deutliche Kaufempfehlung ausgesprochen werden!

  • OT: Ich wusste gar nicht, dass iFun einen Shop hat ;)

    Mal reinschauen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38559 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven