iPad 2 Verkaufsstart in den USA – Keine Vorbestellung möglich
Los geht’s – zumindest in den USA. Dort startet heute der Verkauf der neuen iPad-Generation. Kunden können sich das gute Stück samt Zubehör ab 10 Uhr unserer Zeit im Apple-Online-Store bestellen, wer es direkt in Händen halten will, muss sich bis zum Nachmittag gedulden. Erst ab 17 Uhr lokaler Zeit wird das neue iPad beispielsweise an der Westküste auch in Geschäften erhältlich sein.
In Deutschland müssen wir uns noch rund zwei Wochen gedulden. Apple hat den Verkaufsstart hierzulande für den 25. März angekündigt und es ist zu vermuten, dass es bis zu diesem ersten Verkaufstag ebenfalls keine Möglichkeit der Vorbestellung gibt.
Angeblich mussten in Deutschland hierzulande sogar verschiedene Wiederverkäufer die Vorbestellmöglichkeiten für das iPad 2 von ihren Webseiten nehmen. (Danke freshh)