ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

App-Tipps: Blattgewürz-Lexikon und drei Flipper-Apps kostenlos, neuer HTML-Editor fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Die Gratis-App Blattgewürze für iPod touch, iPhone und iPad liefert ausführliche Informationen rund um die wichtigsten Gewürzpflanzen. Neben Bildern und Verwendungsarten listet die App auch sämtliche chemische Inhaltsstoffe der Pflanzen. Die App entstand im Rahmen eines E-Learning-Projekts der Uni Düsseldorf.

Heute früh erst haben wir die neue Flipper-App von Gameprom vorgestellt. Anlässlich dieser Neuveröffentlichung bietet die Spieleschmiede nun die iPod touch/iPhone-Versionen der Flipper-Apps Jungle Style Pinball, Wild West Pinball und The Deep Pinball drei Tage lang kostenlos an.

Für Web-Entwickler und Webseitenbetreiber ganz interessant könnte die neue iPad-App Codosaurus sein. Die Kombi aus FTP-Client und HTML-Editor ist ansprechend aufgemacht und wird diese Woche zum „täglich wechselnden Einführungspreis“ angeboten. Heute kostet die Vollversion 3,99 Euro, wer zuerst testen will, kann sich kostenlos eine im Funktionsumfang eingeschränkte Lite-Version laden.

Montag, 21. Mrz 2011, 19:24 Uhr — Chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo ifun.

    Ich lese eure app sehr gerne und auch schon lange. Das es push zur benachrichtigung gibt ist auch toll. Leider spamt und postet ihr in letzter zeit so viel das man fast genervt ist. Reichen nicht 2-5 news? Muessen es 15 sein?

    Ich finde langsam ist es echt zuviel und man kommt nicht mehr hinterher und hat auch keine lust mehr… Schade

  • Gibt es auch einen html Editor für den iPod Touch bzw das iPhone?

  • <—– button fehlt. Sehr nervig. Falls möglich bitte dringend ändern.

  • Eine Filterfunktion, um überfluessige News wie z.B. Berichte ueber Spiele-Apps von vorneherein auszufiltern, waere nuetzlich. Ein diskreter Hinweis wie „2 News ausblendet“ wuerde dann vollkommen genuegen.
    Die ausgeblendeten Meldungen koennen dann auf Wunsch wieder eingeblendet werden.

    • Und wenn du die dann weil du doch so neugierig bist einblendest is diese Funktion total überflüssig…
      Oder habe ich dein ‚man kann’s auch wieder einblenden‘ falsch verstanden ;-)

  • OffTopic Kommentar:

    ich habe euch einen Hinweis für meine App zukommen lassen, bisher leider keine Antwort erhalten.

    passt die App nicht in eure aktuellen Infos, oder sind die Wartezeiten einfach länger weil Ihr derartig viel Info’s bekommt.

    Gruß 1893

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven