ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

App-Tipps: Batman für iOS sowie Trine und Outbank für Mac reduziert, Mahjong Artifacts kostenlos, iOS-Debut von Crytek

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11
  • Warner hat die iOS-Version von Batman Arkham City Lockdown um gut die Hälfte reduziert, das Spiel lässt sich aktuell zum Preis von 2,39 Euro als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad laden.
  • Das Legespiel Mahjong regt zum Denken an und lässt den Alltagsstress ein Weilchen vergessen. Das sonst je nach System zwischen 2,39 und 5,49 Euro teure Spiel „Mahjong Artifacts“ ist heute kostenlos zu haben. Gönnt euch den Download für Mac, iPhone und iPod oder für das iPad.
  • Zu OutBank müssen wir wohl nicht mehr viel sagen. Die Banking-Software ist nicht nur für iOS, sondern auch für den Mac erhältlich. Aktuell gibt es die Mac-Version zum Preis von 29,99 statt 39,99 Euro im Mac App Store.
  • Das Fantasy-Adventure „Trine“ ist dieses Wochenende deutlich reduziert für den Mac erhältlich. Teil 1 gibt es für 1,59 Euro, der zweite Teil schlägt mit 5,99 Euro (regulär 11,99) zu Buche.
  • Zu guter Letzt noch der Hinweis auf die App-Store-Premiere der deutschen Spieleentwickler Crytek mit Namen „Fibble“. Das Spiel bewegt sich irgendwo zwischen Adventure und Physik-Puzzle und ist optisch auf jeden Fall nett anzusehen (siehe Video), ist leider jedoch nicht Universal sondern nur in separaten Versionen für iPhone und iPod (1,59 Euro) sowie für das iPad (3,99 Euro) erhältlich.


    (Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2012 um 14:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich frage mich, ob sie die cryengine verwendet haben … hab sie selber zuhause und ich frage mich, ob auch en exportieren für iOS möglich wäre ^^

  • OFF:

    kann mir mal einer sagen wo ich auf dem iPad die Kategorien bei Spiele finde? Sehe nur Topaktuell und so und will mal generell bei den Brettspielen reinschnuppern :)

  • Outbank ist übrigens dauerhaft auf 29,99€ reduziert, da eine Preisanpassung vorgenommen wurde. Ist auch schon länger jetzt…

  • Outbank soll doch jetzt standartmäßig 30 teuronen kosten…Ist mir aber ehrlich auch noch zu teuer, da tut es solang noch die demo

  • Ich staune sowieso, was App’s auf’m Mac kosten können, wärend sie auf iOS verschenkt oder für 0,79 Euro angeboten werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven