ifun.de — Apple News seit 2001. 22 313 Artikel
   

App-Tipp für Fotofreunde: 500px in neuer Version

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Nehmt doch das aktuelle Update der 500px-App mal zum Anlass, ein wenig im Repertoire der hochkarätigen Foto-Community zu stöbern.

500px

Die App kommt mit einer gelungenen Anpassung für iOS 7 und rückt die Fotos, das Kernthema der Plattform, ins Zentrum. Ihr könnt euch inspirieren lassen, nach bestimmten Themen suchen und – sofern ihr ein Benutzerkonto erstellt – die einzelnen Bilder auch bewerten.

Die 500px-App macht besonders auf dem iPad Spaß. Hier könnt ihr die Bilder auf dem großen Bildschirm im Vollbildmodus betrachten, per Wischen durch die Suchergebnisse navigieren oder euch von Diashows berieseln lassen.

Die Klagen von Nutzern über Ladeprobleme können wir nicht nachvollziehen. Vermutlich handelt es sich hierbei weniger um einen App-Fehler als vielmehr um temporäre Serverpobleme bei 500px. Allerdings zeig sich die App in der aktuellen Version noch etwas absturzfreudig und verweigert zumindest bei einem Teil der Nutzer auch die Zusammenarbeit mit Facebook vehement.

Montag, 07. Okt 2013, 17:52 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie verknüpft man seinen Facebook Account,scheint nicht zu gehen wenn ich es über die App zulasse??

  • Heiliger Strohsack
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22313 Artikel in den vergangenen 5873 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven