ifun.de — Apple News seit 2001. 33 755 Artikel

Systemstatus zeigt "Rot"

App Store und verschiedene iCloud-Dienste teilweise ausgefallen

8 Kommentare 8

Wenn sie eure Apple-Geräte ungewöhnlich verhalten oder ihr euch mit außergewöhnlichen Fehlermeldungen konfrontiert seht, dürfte der Fehler bei Apple liegen. Aktuell sind mehrere Onlinedienste des Herstellers von Störungen betroffen.

Laut der Systemstatus-Anzeige von Apple sind die App Stores für Mac und iOS-Geräte für manche Nutzer komplett nicht erreichbar. Zudem werden für verschiedene weitere Dienste Beeinträchtigungen gemeldet. So funktionieren Apple zufolge die iCloud-Dienste Mail, iCloud Drive, Game Center und iMessage teils nur mit Einschränkungen.

Apple Systemstatus

Die Probleme haben Apple zufolge gegen 19 Uhr begonnen. Bereits in den vergangenen Tagen kam es bei der Nutzung der App Stores wieder häufiger zu Fehlern, so wurden uns wieder vermehrt Probleme mit dem Download von Updates in Verbindung mit der Fehlermeldung „Download der App nicht möglich“ gemeldet.

29. Mrz 2021 um 20:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33755 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven