ifun.de — Apple News seit 2001. 38 550 Artikel
   

App Store für Apple TV in Österreich mit Problemen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

In Österreich hat Apple offenbar bereits seit zwei Tagen Probleme mit der Verfügbarkeit des App Store für Apple TV. Zumindest teilweise ist kein Zugriff möglich und weder Updates noch neue Apps lassen sich laden.

Keine Verbindung Zum App Store

Der Apple Support Österreich hat mittlerweile bestätigt, dass ein regionales Problem vorliegt. Man arbeite an einer Fehlerbehebung. Auf Apples Systemstatus-Infoseite wird allerdings nichts dergleichen angezeigt.

Falls ihr in Österreich wohnt und entsprechende Probleme habt, liegt die Ursache immerhin mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bei euch.

Danke Jean-Pierre

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2016 um 10:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin zwar nicht betroffen, aber wär bei mir nicht schlimm. Infuse Pro, DS Video (wann kommt endlich DS Photo?), Tagesschau App. Mehr ist aktuell eh nicht zu gebrauchen. Meine Meinung.

  • DS Photo für Apple TV wäre sehr gut, aber vielleicht will Apple das nicht haben, damit die Leute nicht reihenweise sich von Foto iCloud verabschieden ;-)

  • Wenn man gerade ein neues Gerät einrichten wollte war es schon nervig die Apps wie Netflix nicht laden zu können :-) Vorallem für knapp 40h – muss schon was gröberes gewesen sein. Btw – wieso gibt es immernoch keine Amazon Video App?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38550 Artikel in den vergangenen 8309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven