ifun.de — Apple News seit 2001. 24 627 Artikel
Zur Verwaltung der eigenen Apps

App Store Connect: Neues Portal und neue App für Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit der Umbenennung des Online-Portals iTunes Connect hin zu App Store Connect hat sich Apple heute einmal mehr von dem Zusatz „iTunes“ verabschiedet, den das Unternehmen seit Monaten aus den Marketing-Bezeichnungen seiner Produkte und Dienste streicht.

Ipad App

Das Online-Portal, das Entwickler für die Verwaltung ihres App-Angebotes nutzen, hat nicht nur einen neuen Namen bekommen, sondern wird auch von einer neuen Universal-Applikation flankiert, die das Einsehen von Statistiken, Kommentaren und dem Verkaufsstatus der eigenen Apps ermöglicht.

Apple erklärt:

App Store Connect für iOS hilft Entwicklern bei der Verwaltung ihrer Apps, die im App Store verfügbar sind. Entwickler können App Store Connect verwenden, um ihre neuesten Trends zu überwachen, Benachrichtigungen von Nutzerbewertungen zu erhalten und direkt von ihrem iPhone, iPad und iPod touch aus auf Kundenbewertungen zu antworten.

Zur Stunde ist auch der bisherige Download, iTunes Connect, noch im App Store erhältlich.

Laden im App Store
App Store Connect
App Store Connect
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
iTunes Connect
iTunes Connect
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dienstag, 05. Jun 2018, 11:00 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • unfassbar das iTunes und AppleMusik am Mac nicht angepasst wurde mit Mojave! Sogar die Spotify App ist am Mac besser als die von Apple selbst.. traurig!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24627 Artikel in den vergangenen 6235 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven