ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

MACH R1 Ultra, PowerCore Reserve und mehr

Anker Produkt-Vorschau: Die Neuheiten bis Sommer 2023

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Allein im laufenden Jahr hat der Zubehör-Anbieter Anker bereits 10 größere Produkt-Neuvorstellungen hinter sich. Zu diesen gehören unter anderem die Kühlbox Anker EverFrost, der Handstaubsauger mit Akku und Dampfausgabe Mach V1 Ultra, das drahtlose Mikrofon-Set AnkerWork M650 und der Bluetooth-Lautsprecher mit 3D-Audio Soundcore Motion X600.

Nun hat Anker mehrere Produktneuheiten angekündigt, die noch im laufenden Jahr vorgestellt werden sollen und uns dann voraussichtlich bis zum Spätsommer erreichen werden. Zwar hält man sich bei Anker mit Details zu den Produkten noch relativ bedeckt, zeigt aber schon erste Bilder und informiert über die Termine der voraussichtlichen Markteinführungen.

MACH R1 Ultra & Eufy Clean X9 Pro

Nach dem MACH V1 Ultra scheint Anker sein Portfolio an Reinigungsgeräten um den MACH R1 Ultra ergänzen zu wollen. Der selbstfahrende Premium-Saugroboter soll den Handel im Herbst 2023 erreichen. Preise kommuniziert Anker noch nicht. Im Segment der regulären Reinigungsroboter steht Ende Juni der Eufy Clean X9 Pro mit Auto-Clean-Station an, der ca. 750 Euro kosten soll.

Mach R1 Eufy Clean

Eufy Smart Scale P3

Das Programm an smarten Körperwaagen wird im Sommer 2023 um die Eufy Personenwaage Smart Scale P3 ergänzt. Der Verkaufspreis soll bei etwa 70 Euro liegen. Die aktuelle Eufy Personenwaage, die Smart Scale P2 Pro ist für 59,99 Euro zu haben.

Eufy Smart Scale P3

Anker 548 Powerbank & PowerCore 533

Mit der Anker 548 Powerbank, die der Zubehör-Händler auch als PowerCore Reserve mit 192 Wattstunden bezeichnet, steht ab Mitte Juni 2023 ein neuer Energielieferant für unterwegs bereit. Der angepeilte Verkaufspreis wird bei rund 170 Euro liegen. Für nur 40 Euro wird die PowerCore 533 mit digitaler Füllstandsanzeige in den Markt starten.

Powerbank Anker

MagGo Handygriff, Lightning-Powerbank und mehr

Speziell für iPhone-Nutzer wird Anker ab Anfang Juni 2023 eine neue Powerbank mit integriertem Lightning-Stecker und USB-C-Port für etwa 30 Euro anbieten. Mit dem MagGo Handygriff soll zum gleichen Zeitpunkt ein knapp 20 Euro teures Halteband folgen. Die dreieckige MagGo-Ladestation, die den Markt schon Ende Mai erreichen soll, kennen ifun.de-Leser bereits.

Maggo Akkus Iphone

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2023 um 11:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo finde ich denn Infos zu der neuen powercore 533?

    Das Modell gibt es ja schon eine Weile, aber nicht mit digitaler Anzeige.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8243 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven