ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

39 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Oktober 2021

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Nach Disney+, Netflix und dem ZDF haben wir jetzt auch die Liste mit den Neuzugängen bei Prime Video im kommenden Monat parat. Von Oktober an lassen sich knapp 60 Film- und Serienproduktionen als Neuzugang über das Prime-Abo streamen. Dazu kommen zwei Fußball-Abende mit Champions-League-Begegnungen.

Lol Bully

Last One Laughing: LOL S2 ab 1. Oktober:

Amazon zufolge will man im Oktober sowohl die Lachmuskeln als auch die Nerven auf die Probe stellen: „Prime-Mitglieder erwartet die neue Staffel einer Show mit deutschen Comedy-Größen, bei der sie zur Abwechslung mal nicht lachen dürfen. Außerdem legt Prime Video einen Horror-Klassiker neu im Serienformat auf und verspricht mit einer finalen Staffel direkt aus der Hölle zusätzlich das Wiedersehen mit dem charmanten Teufel. Wer sich ungern gruselt, kann alternativ einen Superstar des Pop hautnah dabei begleiten, wie er von seinem Leben auf und abseits der Bühne berichtet.“

Neue Serien und Staffeln auf Prime Video

Der Polarexpress

Der Polarexpress: Ab 3. Oktober:

Neue Filme auf Prime Video

  • Welcome To The Blumhouse
    Bingo Hell / Black As Night / Madres / The Manor
    Amazon Originals
    Exklusiv verfügbar ab 1. Oktober / 8. Oktober
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2021 um 11:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • The Marksman schon bei Prime? Na dann muss der Film ja „richtig gut“ sein

  • „Ich war noch niemals in New York“
    Gut das Udo das nicht mehr miterleben musste. Seine Zustimmung hätte er
    dazu sicher nicht gegeben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven