ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Neue Serien und Spielfilme

ZDF Mediathek: Die Highlights im Oktober 2021

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Auf den Spuren der kürzlich für September angekündigten Katalogneuzugänge Der Video-Streaming-Dienste Disney+ und Netflix liefert heute auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit den Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Die Bewertung, wie sich die neuen Monats-Highlights hier einfügen, überlassen wir euch. Neben der sechsteiligen schwedischen Thriller-Serie „BOX 21“ bietet die ZDF-Mediathek im kommenden Monat unter anderem die Sechsteilige Thriller-Serie „Spy City“ und deutsche Kultfilm-Klassiker wie „Werner – Beinhart“, „Otto – Der Film“, „Go Trabi go“ und „Die Supernasen“ an.

Kultfilme zum „Tag der Deutschen Einheit“

online ab Freitag, 1. Oktober 2021

Neben „Werner – Beinhart“ und drei weiteren „Werner“-Filmen sind diverse Spielfilm-Highlights und deutsche Klassiker wie zum Beispiel „Otto – Der Film“, „Go Trabi go“, „Die Supernasen“ und einige Karl May-Filme im Oktober verfügbar.

Go Trabi Go 102 1920x1080

ZDF und BBC

„BOX 21“ – Schwedische Thriller-Serie

online ab Samstag, 9. Oktober 2021

„Die junge Rumänin Lidia wird von ihrem Freund mit falschen Versprechungen nach Schweden gelockt. Nicht der gute Job, sondern Zwangsprostitution erwartet sie dort. Zur gleichen Zeit verfolgt der Polizist Ewert Grens den Verbrecher Jochum Lang. Zwei Geschichten über Mord und Leid verdrehen sich, da die Grenzen zwischen Verbrecher und Opfer schnell verschwimmen. Mehr Infos.

Box 21

ZDF und Benjam Orre

„Spy City“ – Sechsteilige Thriller-Serie

online ab Sonntag, 10. Oktober 2021

Fesselnde Thriller-Serie mit Dominic Cooper als britischer MI-6-Agent, der kurz vor dem Mauerbau in Berlin 1961 einen Verräter in den eigenen Reihen finden muss. Mehr Infos.

Spy City 130 1280x720

ZDF

„The Bay“ – Sechs neue Folgen der britischen Krimiserie

online ab Samstag, 23. Oktober 2021

Detective Sergeant Lisa Armstron wurde in ihrem Job degradiert, weil sie Beweismittel hat verschwinden lassen. Seitdem arbeitet sie unter ihrem Kollegen D. S. Med Kharim. Die Beiden werden zu einem Fall gerufen, bei dem ein Familienvater erschossen wurde. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, warum Stephen sterben musste. Mehr Infos.

Darum Gehts 178 1280x720

ZDF

„Death in Paradise“ – 5. Staffel der britischen Krimi-Serie

online ab Samstag, 30. Oktober 2021

Kriminalfälle in karibischer Kulisse: Trotz – oder vielleicht sogar wegen – der etwas anderen Ermittlungsmethoden gelingt es den Detectives, die kniffligsten Fälle zu lösen. Mehr Infos.

Death In Paradise

ZDF

„Freud“ – Neue achtteilige Psychothriller-Serie

online ab Sonntag, 31. Oktober 2021

Der junge Sigmund Freud versucht im ausgehenden 19. Jahrhundert, die Kollegen von seinen Hypnosetechniken zu überzeugen. Doch er erntet nur Spott und Hohn. Als Wien von einer Mordserie erschüttert wird, sind seine Fähigkeiten gefragt. Ehe Freud sich versieht, jagt er mit dem Medium Fleur Salomé an der Seite des mürrischen Inspektors Alfred Kiss sadistischen Mordfällen hinterher.

Freud Thetvdb

TheTVdb
Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
27. Sep 2021 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr auch die ZDF Mediathek Neuzugänge kommuniziert. Darüber habe ich schon mehrere interessante Filme und Serien entdeckt. Aber die Worte „Qualität“ und „Die Supernasen“ in einem Artikel im Kontext, hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. ;-) gez. „ein Kind der 80er“

  • Das Basisthema muß für die deutschen öffentlich rechtlichen Sender offenbar immer der Krimi sein. Warum nur, warum?

  • Das frage ich mich auch oft. Habe aber um mich herum auch jede Menge Krimi-Fans. Ist wohl der Mainstream.

  • Demnächst gibt es sowieso nur noch Katastrophen-und Weltuntergangsfilme bzw. Serien.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven