ifun.de — Apple News seit 2001. 30 009 Artikel

34 neue Filme und Serienstaffeln

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Januar 2021

17 Kommentare 17

Nach Netflix, dem ZDF und Disney+ ist auch Amazon Prime Video mit der Liste der Neuzugänge für den kommenden Monat zur Stelle. Insgesamt 34 Filme und Serienstaffeln gibt es für Prime-Kunden im Dezember neu zu sehen.

Lower Decks

Das neue Amazon-Angebot ist vielseitig gestreut. „Star Trek: Lower Decks“ bringt neue animierte Abenteuer von der Sternenflotte.

„American Gods“ tritt mit Staffel 3 und einem Gott an, der versucht seinem Schicksal zu entfliehen. Und im Spielfilm-Bereich setzt Amazon Prime Video mit „One Night in Miami“ auf eine ereignisreiche Nacht mit Muhammad Ali im Miami der sechziger Jahre.

Amazon Prime Video – Serien & Staffeln im Januar:

  • Vikings – Staffel 6 Teil 2
    verfügbar ab 30.12.
  • Scrubs – Staffeln 1-9
    verfügbar ab 04.01.
  • American Gods – Staffel 3
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 11.01.
  • The Magicians – Staffel 4
    exklusiv verfügbar ab 11.01.
  • James May: Oh Cook – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 15.01.
  • South Park – Staffel 23
    verfügbar ab 21.01.
  • Star Trek: Lower Decks – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 22.01.

Amazon Prime Video – Filme & Specials im Januar:

Amazon Prime Video – Kids-Highlights im Januar:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2020 um 11:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Yes -> Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt! :-D

  • @Hagen: ist wohl leider nicht das Original. :-/

  • Auf Lower Decks bin ich echt mal gespannt – schau ich die Tage auf jeden Fall mal rein!

  • Yeah, James May…. Muss gut sein.. Die Reise durch Japan war schon sensationell.. :-))

    • Leider enttäuschend. Habe die erste Folge gesehen, Setup wie eine klassische Kochshow, mit Blick von vorne und von oben auf Herd und Arbeitsplatte. Die Expertin kommt bei Bedarf (also häufig) aus dem Nebenzimmer. Mit Japan-Serie verglichen ausgesprochen unlustig, leider.

  • + The Expanse Staffel 5 – neue Folge jeden Mittwoch.

  • Ich finde diese Vorschauen und Ankündigungen zwar gut, aber ich vergesse dann schnell was im nä. Monat so ansteht. Viel interessanter wäre für mich, was LETZTEN Monat neu dazugekommen ist.
    @Nicolas Vielleicht könnte man ja den Verweis auf die vormonatliche Ankündigung noch mitverlinken?

  • JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA EEEEENDLICH JAAAAAA SCRUBS!!!! JAAAAAAA
    Ich hab soooo lang darauf gewartet. Die Staffeln sind leider noch immer so teuer, wenn man sie kaufen will.
    JAAAAAAAAAA GEEEEEILL

  • Magicians und American Gods sehr gut

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30009 Artikel in den vergangenen 7074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven