ifun.de — Apple News seit 2001. 30 388 Artikel

Neue Preise und Inhalte ab Februar

Disney+: Die Neuzugänge im Januar 2021

17 Kommentare 17

Disney+ hat seine für Januar anstehenden Neuzugänge zusammengestellt. Im kommenden Monat werden die unten aufgelisteten Filme und Serien das derzeit noch für 6,99 Euro pro Monat erhältliche Video-Streaming-Angebot erweitern.

Lange bleibt uns der günstige Einführungspreis jedoch nicht mehr erhalten. Vom 23. Februar an will Disney die Monatsgebühren auf 8,99 Euro erhöhen, das Jahresabo soll gleichermaßen von 69,99 Euro auf 89,99 Euro steigen.

Disney Star

Die Preiserhöhung kommt Disney zufolge allerdings nicht ohne Gegenwert. Durch die Integration der neuen Disney-Marke „Star“ soll das Angebot von Disney+ künftig um eine umfangreiche Sammlung von Filmen, Serien und Dokumentationen aus den Disney-Studios erweitert werden. Damit verbunden sollen künftig jedes Jahr mehr als 100 neue Titel für Disney+ veröffentlicht werden, Disney verspricht hier Inhalte aus unterschiedlichsten Kategorien, darunter Komödien, Krimis und Thriller.

Disney+ – Neue Originals im Januar:

  • Erde an Ned (Staffel 1, Episoden 11 – 20) ab 1. Januar
  • MARVEL Studios Legends ab 8. Januar
  • WandaVision ab 15. Januar
  • Pixar Popcorn (Staffel 1, Alle Episoden) ab 22. Januar

Disney+ – Neue Katalogtitel im Januar:

Ab Freitag, 1. Januar:

  • Bear Grylls: Stars am Limit (Staffel 5) – National Geographic
  • Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
  • Epic – Verborgenes Königreich
  • Haie – Die ultimativen Jäger – National Geographic
  • Im Reich der Riesenhaie – National Geographic

Ab Freitag, 8. Januar:

  • Die wilden Kerle 1-5
  • Hammerhaie hautnah – National Geographic

Ab Freitag, 15. Januar:

  • Brain Games (Staffel 7) – National Geographic
  • Dr. Dolittle 3
  • Notre-Dame: Kampf gegen die Flammen – National Geographic

Ab Freitag, 22. Januar:

  • Amelia Earhart – Suche nach einer Legende – National Geographic
  • Drumline – Halbzeit ist Spielzeit
  • Manolo und das Buch des Lebens
  • PJ Masks – Pyjamahelden (Staffel 3)
  • Vier zauberhafte Schwestern

Ab Freitag, 29. Januar:

  • Ostwind 3: Aufbruch nach Ora (exklusiv auf Disney+)
  • Ostwind 4: Aris Ankunft (exklusiv auf Disney+)
  • Flicka 2
  • Flicka 3 – Beste Freunde
  • Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2020 um 13:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Gibt es schon eine Info wie es mit den Kunden weitergeht, die über die Telekom gebucht haben und aktuell 5€ bezahlen?

  • Leider fehlt noch so vieles vom Disney Haus… Aladdin, Cory in the House, die neuen Staffeln von Raven’s Home, Kuzco’s Königsklasse und so vieles mehr. Verstehe leider nicht, warum Disney so lange braucht die ganzen alten Serien hochzuladen. Das macht das Binge-Watching unmöglich, da die Filme online sind, aber die TV Serien nicht :(

  • Ganz ehrlich die sollen mal die ganzen alten Serien rein bringen auch die von den 70er 80er Jahren von Spiderman und so und nicht dem neuen Misst den man auch so auf den Disney Channel schauen kann .

  • Angeblich sollen ab 21.1. auch die alten Folgen der Dinos auf Disney+ kommen.

  • Ist mir egal. Mich ärgert das ich 1 Jahr bezahlt habe. Ausser Mandalorian hab ich nichts geschaut. Kannte ich alles schon. Die Kids haben hin und wieder mal nen Film doppelt gekuckt. Wird definitiv gekündigt

  • Mit The Mandalorian war’s das wohl heute auch. :-((

  • Ja muss sagen war schwer enttäuscht über Disney + . Mandalorien war das einzige was neu war . Der Rest ganz nett aber schon Zuviel von gesehen und dafür ein Abo nee .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30388 Artikel in den vergangenen 7135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven