ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel

44 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Februar 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Kurz vor dem Monatswechsel komplettiert Amazon unsere Übersicht der Neuzugänge bei den großen Video-Streaming-Diensten im Februar 2022. Über die anstehenden Veröffentlichungen bei Netflix, ZDF und Disney+ haben wir bereits berichtet:

Amazon Prime Video wartet im kommenden Monat mit der 4. Staffel der Comedy-Serie „The Marvelous Mrs Maisel“ auf, bringt mit Reacher spannende Ermittlungen in einem Mordfall und mit „Rooney“ eine Sport-Dokumentation über einen der bekanntesten Fußballer Großbritanniens. Zu Wort kommen hier, neben Rooney selbst, auch Größen des Sports wie David Beckham, Gary Neville, Rio Ferdinand und Thierry Henry.

Reacher startet am 4. Februar:

Reacher folgt Jack Reacher, einem Veteranen der Militärpolizei, der gerade erst ins zivile Leben gestartet ist. Ohne Telefon und nur mit dem Nötigsten bei sich reist Reacher durch das Land und erkundet die Nation, der er einst gedient hat. Als er in der Kleinstadt Margrave, Georgia, ankommt, findet er eine Gemeinde vor, die mit ihrem ersten Mordfall seit 20 Jahren zu kämpfen hat. Die Polizei verhaftet ihn sofort. Augenzeugen behaupten, Reacher sei am Tatort gewesen. Während er versucht, seine Unschuld zu beweisen, kommt eine Verschwörung ans Licht, die nur mit Reachers scharfem Verstand und seinen harten Fäusten zu lösen ist. Eines ist sicher: Wer auch immer dahintersteckt – sie haben sich den Falschen ausgesucht.

Neue Serien und Staffeln auf Prime Video

Neue Filme auf Prime Video

  • I Want You Back
    Amazon Original
    Exklusiv verfügbar ab 11. Februar 2022
  • Rooney
    Amazon Original
    Verfügbar ab 11. Februar 2022

Back Rooney

Scoob

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2022 um 15:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß eig jemand, weshalb es bei jedem Musik-Streaming Anbieter beinah jeden Song gibt, aber bei Filmen/Serien immer nur ein kleiner Teil?

  • De facto ist Prime für mich doch eine teure versandflat mittlerweile. Seit Kind größer ist und die entsprechenden Serien überflüssig sind. Vielleicht 1 mal pro Monat dass ich da was gucke. Punktuell/ monatsweise , aber bei Netflix finde ich doch eher was.

  • War Central Intelligence nicht ursprünglich eine Netflix Produktion?
    Diesen Monat liefert Amazon jedoch nicht so stark ab.
    Für Blockbuster Liebhaber empfehle ich aber „the 800“

  • Und immer noch kein Doom Patrol Staffel 3.
    Bekomme langsam das Gefühl, das wird doch nicht, wie angekündigt, auf Prime gezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven