ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Für 230 Euro in 4 Farben

Beats Fit Pro: Apple gestattet Vorbestellungen

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Die Apple-Tochter Beats hat vor ihre als Alternative zu den AirPods Pro gehandelten Ohrhörer Beats Fit Pro vom 28. Januar an in Deutschland verkaufen. DieMöglichkeit Vorbestellungen abzusetzen wurde allerdings vor wenigen Minuten freigegeben und steht auf der Produktseite im Apple Store ab sofort zur Verfügung.

Beats Fit Pro Weiss

Während die komplett kabellosen In-Ear-Ohrhörer in den USA für 199 Dollar über den Tresen gehen, setzt Apple in Deutschland einen Verkaufspreis von 229,95 Euro an. Als Farbvarianten stehen Schwarz, Weiß, Violett und Grau zur Wahl.

Die Beats Fit Pro kommen mit flexiblen Wingtips, die insbesondere auch beim Sport für besseren Halt sorgen sollen und lassen sich mit mitgelieferten Ohreinsätzen in drei verschiedenen Größen verwenden. Bei der Verwendung stehen von den AirPods Pro bekannte Funktionen wie 3D-Audio mit dynamischer Kopfverfolgung, aktive Geräuschunterdrückung und Apples Schnellkopplungsfunktion zur Verfügung.

Die Ohrhörer sind nach IPX4 vor Schweiß und Wasser geschützt und lassen sich bis zu sechs Stunden – in Verbindung mit dem mitgelieferten Ladecase sogar bis zu 24 Stunden verwenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2022 um 16:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da bekommen Sie Geräusch Unterdrückung hin aber beim 13er nicht xD

  •  ut paucis dicam
  • Soweit ich es sehen kann, haben die keine UWB-Unterstützung :-(

  • Nachteil ist aber dass das Gehäuse nicht drahtlos geladen werden kann, hab ich das Recht in Erinnerung? Schon ein Kaufhinderungsgrund dafür wieder ein Ladegerät verlegen zu müssen :/

    • Ist zwar schade und in der Preisklasse mittlerweile eher unüblich, aber ist für mich das geringste Argument. Eigentlich hat man überall irgendwas rumfliegen zum Laden.

      • Ja, richtig. Habe auch anfangs gerne Wireless geladen, aber das am Ende auch wieder sein gelassen. iPad, MacBook und das Notebook meiner Frau müssen sowieso per Kabel geladen werden und schneller ist es per Kabel zudem. Entsprechend habe ich kein einziges Wireless charging Zubehör mehr im Einsatz.

  • Und ist es ein Wegwerfprodukt oder kann der Akku gewechselt werden?

  • Teurer spaß…..denn wenn man sie gut Nutzt ist kurz nach der garantie der akku platt. Erst bei meinen Powerbeats vor der wahl gestanden. Neue Kaufen oder etwa für die hälfte „neuen akku“ wobei Apple die alten verschrottet und einem neue schickt….sehr Nachhaltig

    • Sollten AirPods mit Platz für AA-Zellen zum selbst wechseln anbieten.

      Aber an sich bin ich bei dir. Apple sollte das attraktiver gestalten, dass man die alten zurück zu Apple bringt und dort „recycled“ werden. Ohne Anreize machen das die wenigsten und die Pods landen wirklich buchstäblich im Müll.

      • thekingofqueens

        Ich persönlich finde ich es schlimm, dass man immer für alles Anreize schaffen muss. Wenn man fünf Minuten selbst denkt, dann kommt einem ein sinnvoller Grund, die Kopfhörer nicht einfach in den Müll zu werfen, sondern zu recyclen.

    • Meine Powerbeats pro halten auch nach der Garantie, muss ich sie jetzt wegwerfen?

  • Habe Sie mir damals aus den USA liefern lassen … sitzen Perfekt beim Sport und das mal ans Kabel hängen stört mich überhaupt nicht. Im Flugzeug auch perfekt keine Triebwerksgeräuche gehabt. Werden vom AppleTV, Iphone, Watch ect. sofort erkannt. Im „Wo ist“ werden Sie auch angezeigt. Perfekte Alternative für Menschen den die Pro´s wie mir beim bewegen rausfallen.

  • Schade ohne Bügel, bei meinen Ohren hält ja nix ohne Bügel beim Sport

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven