ifun.de — Apple News seit 2001. 30 414 Artikel

30 neue Filmen und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Februar 2020

18 Kommentare 18

Netflix hat seine Liste bereits abgeliefert, das ZDF die anstehenden Mediathek-Highlights kommuniziert, heute nun liefert auch der hierzulande populärste Video-Streaming-Dienst sein Februar-Programm ab.

Amazon tritt im kommenden Monat mit 30 neuen Filmen und Serien an. Im Gepäck unter anderem die erste Staffel „Hunters“ mit Al Pacino, die finale Staffel „Pastewka“ und Staffel 1 und 2 des US-Erfolgs „The Handmaid’s Tale“.

Über das Amazon Original Hunters schreibt der Online-Händler:

New York, 1977 – eine bunt gemischte Truppe von Nazi-Jägern, die sogenannten „Hunters“, haben entdeckt, dass in ihrer Gesellschaft hunderte ehemals hochrangiger Nazi-Beamte leben und sich verschwören, um ein Viertes Reich in den USA zu gründen. Das Team der Jäger startet in seine blutige Mission, die Verschwörer zur Rechenschaft zu ziehen und ihre erneuten Genozid-Pläne zu vereiteln.

Die Amazon Original Serie von Serienschöpfer David Weil zeigt OSCAR®-Gewinner Al Pacino in der Hauptrolle des Meyer Offerman und wird von OSCAR-Preisträger Jordan Peele produziert.

Neue Serien & Staffeln im Februar

  • The Handmaid’s Tale – Staffeln 1+2
    verfügbar ab 01.02.
  • Pastewka – Staffel 10 (Finale Staffel)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 07.02.
  • The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 3
    Deutsche Synchronfassung
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 07.02.
  • Shameless – Staffel 9
    verfügbar ab 11.02.
  • Hunters – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 21.02.

Neue Filme im Februar

Neue Kids-Highlights im Februar

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2020 um 20:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Martin
    1 Jahr zuvor

    Hat eigentlich irgendwer eine Information wie und wann es mit „The Grand Tour“ weitergeht? In der neuen Staffel ist ja seid Dezember erst eine Folge raus.

    Bob
    1 Jahr zuvor
    Reply to  Martin

    Es gibt keine Staffel mehr, nur noch Specials in loser Folge. Das nächste Special ist Madagaskar, es gibt aber noch keinen Termin dafür

    https://www.autozeitung.de/top-gear-2015-amazon-clarkson-hammond-may-101655.html

    Martin
    1 Jahr zuvor
    Reply to  Bob

    Dankeschön

    Lars
    1 Jahr zuvor
    Reply to  Martin

    The Grand Tour in seiner bekannten der letzten 3 Jahre wird es so nicht mehr geben. Schau dir von Season 3 noch einmal den Schluss an, da meine ich haben sie das erklärt. Es wird „nur“ noch solche Specials geben, in denen sie auf Reise sind. Wie viele es aber geben wird weiß ich leider auch nicht. James May hat das Japan Special gemacht und Richard Hammond für Discovery Networks auch eines.

    Martin
    1 Jahr zuvor
    Reply to  Lars

    Ich danke dir.

    Soundnew
    1 Jahr zuvor

    Die 3 Staffel Miss Meisel gibt’s doch schon?

    ssj3rd
    1 Jahr zuvor
    Reply to  Soundnew

    Jetzt gibts sie wohl auf deutsch, yay?

    Hotshot
    1 Jahr zuvor
    Reply to  Soundnew

    Deshalb steht da auch „Deutsche Synchronfassung“.

    teetassentrüffel
    1 Jahr zuvor

    freue mich auf PASTEWKA SEASON 10
    ansonsten finde ich gerade die Filme uninteressant & freue mich umso mehr auf Disney+

    DasTausW
    1 Jahr zuvor

    Ich bin gespannt auf The Handmaid’s Tale. Die Serie hat ja so ziemlich alles an Preisen abgeräumt.

    Raffael
    1 Jahr zuvor

    Bisschen schwach diesen Monat.
    The Handmaid’s Tale – Staffeln 1+2

    => Warum denn Staffel 1+2? Ich brauch die 4!

    Ray
    1 Jahr zuvor

    The Handmaid’s Tale Staffel 1-3 gibt bei Sony und damit in der Magenta Mediathek

    EDoubleDWhy
    1 Jahr zuvor
    Reply to  Ray

    Ich kenne ganz ehrlich niemanden, der magenta TV nutzt. Schade, dass die sich da zeitexklusive Inhalte haben, ich bekomm Telekom nicht in mein Heim.

    Elliot
    1 Jahr zuvor

    Weiß jemand wann Mr. Robot Staffel 4 in deutscher Sprache erscheint?

    PeteN78
    1 Jahr zuvor

    Weiß jemand, wann die zweite Staffel von Hanna kommt?

    iDau
    1 Jahr zuvor

    Ich warte auf „Picard“ – hätte gehofft, die wär dabei :-(

    Seb
    1 Jahr zuvor
    Reply to  iDau

    Öhm, die erste Folge is doch schon veröffentlicht. Die Folgen kommen wochenweise einzeln.

    iDau
    1 Jahr zuvor
    Reply to  Seb

    Echt? Hab immer nur die Werbung gesehen „demnächst bei Prime“.

    Danke!

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30414 Artikel in den vergangenen 7140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven