ifun.de — Apple News seit 2001. 37 665 Artikel

Harry Potter komplett

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im April 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Prime Video hat der nächste populäre Anbieter seine Programmerweiterungen für den kommenden Monat bekannt gegeben. Der von Amazon betriebene Videodienst ergänzt sein Portfolio wieder um eine stattliche Zahl neuer Filme und Serien, allem voran sind hier nun sämtliche Harry-Potter-Verfilmungen sowie die ersten beiden Teilen von Phantastische Tierwesen im Rahmen eines Abonnements abrufbar.

Als Highlights unter den hauseigenen Original-Produktionen und Exklusives bewirbt Amazon für den April den Start der Serien „Wolf like me“, „Bang Bang Baby“ und „Outer Range“ sowie die dritte Staffel der Comedy „LOL: Last One Laughing“.

Bang Bang Baby

Bang Bang Baby – Amazon Originals Serie

Bei „Bang Bang Baby“ handelt es sich um ein Kriminaldrama, das im Mailand der späten 1980er-Jahre spielt. „Outer Range“ (unser Titelbild) ist eine Science-Fiction-Produktion um einen Rancher in Wyoming und dessen Begegnung mit einem geheimnisvollen Wesen und das Drama „Wolf like me“ ist eine Beziehungsgeschichte mit Josh Gad und Isla Fisher.

Neben den Neuzugängen bei Prime Video liegen uns auch schon die April-Ergänzungen von Netfix, Disney und dem ZDF vor:

Neue Serien und Staffeln auf Prime Video

Neue Filme auf Prime Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2022 um 16:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann hoffen wir mal, dass „Ben Hur“ (wie im Link) das Original ist und nicht dieser elendige Remake. Dann wird Ostern großartig.

  • Mal ehrlich. Harry Potter? Hat doch jeder schon zig mal irgend wo schon gesehen oder hat noch alle BD zu hause.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37665 Artikel in den vergangenen 8157 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven