ifun.de — Apple News seit 2001. 34 949 Artikel

Viele neue UK-Produktionen

ZDF Mediathek: Die Highlights im April 2022

14 Kommentare 14

Das ZDF präsentiert seine Highlights für April. Sechs neue Serien beziehungsweise Staffeln sehen die Verantwortlichen des öffentlich-rechtliche Senders im kommenden Monat als besonders attraktive Alternativangebote zu den kommerziellen Videodiensten. Zudem werden ab Mitte des Monats ausgewählte Retro-Inhalte freigegeben.

Disney+ hat mit seinen Ankündigungen für den April 2022 bereits vorgelegt. In den kommenden Tagen erwarten wir noch die entsprechenden Updates von Netflix und Prime Video.

„Line of Duty“ – britische Krimiserie

Online ab Dienstag, 5. April 2022

Start der 4. und 5. Staffel. Im Mittelpunkt der Serie steht AC-12, eine Antikorruptions-Einheit der englischen Polizei, die das Verbrechen in den eigenen Reihen bekämpfen soll. Mehr Infos.

Line Duty

„Two Weeks to Live“ – sechsteilige britische Dramedyserie

Online ab Samstag, 9. April 2022

Die fernab jeglicher Zivilisation mit ihrer Mutter aufgewachsene Kim möchte die Welt kennenlernen, was eine Kette an katastrophalen Ereignissen auslöst. Mehr Infos.

Two Weeks

Retros ausgewählter Kultserien und -filme

Online ab Sonntag, 10. April 2022

Am 10. April gehen die erste und zweite Staffel der Kultserie „Die Wicherts von nebenan“ online. Es folgen am 14. April die vier „Otto“-Filme, am 15. April neun Edgar Wallace-Klassiker sowie am 18. April die sechsteilige „Silas“-Reihe. Mehr Infos.

Edgar W

„Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers“ – sechsteilige deutsche Dramedyserie

Online ab Dienstag, 12. April 2022

Als Uber-Fahrer geht Ben für seine Fahrgäste bis zum Äußersten, spielt Beziehungsguru, Job Coach, Hundesitter und ist oft stummer Zeuge von Geständnissen aller Art. Mehr Infos.

Uber

„Kindeswohl“ – britisches Drama

Online ab Freitag, 15. April 2022

Eine Familienrichterin am britischen High Court of Justice in London muss entscheiden, ob ein schwerkranker, noch nicht volljähriger Zeuge Jehovas gegen seinen Willen gerettet werden darf. Mehr Infos.

Kindeswohl

„Bloodlands – Die Goliath-Morde“ – britische Miniserie

Online ab Sonntag, 17. April 2022

Eine Kriminalermittlung führt zu einem ungelösten Cold Case aus der Zeit des Irischen Bürgerkrieges. Während der Friedensverhandlungen verschwanden 1998 vier Menschen spurlos. Wurden sie Opfer des mysteriösen Serienkillers „Goliath“? Der Fall wird neu aufgerollt. Mehr Infos.

Bloodlands 2

„Harry Wild – Mörderjagd in Dublin“ – achtteilige irisch-britisch-deutsche Krimiserie

Online ab Sonntag, 17. April 2022

Die frisch pensionierte unorthodoxe Literaturprofessorin Harriet „Harry“ Wild greift ihrem Sohn, Kriminalkommissar bei der Polizei, regelmäßig bei seinen Ermittlungen unter die Arme. Mehr Infos.

Harry Wild

22. Mrz 2022 um 10:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34949 Artikel in den vergangenen 7709 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven