ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Amazon optimiert Kindle E-Book-App fürs neue iPad

8 Kommentare 8

iBooks hin, Skoobe her. Für Bücherfreunde ist das E-Book-Angebot von Amazon jederzeit einen Blick wert. Parallel zu den hauseigenen E-Book-Readern bietet das Onlinekaufhaus Lese-Apps für iOS sowie Mac und Windows, die Synchronisierung der Einkäufe zwischen den verschiedenen Geräten funktioniert vorbildlich.

Mit dem Update auf Version 3.0 macht Amazon die Kindle-App für iOS nun bereit für den hochauflösenden Bildschirm des neuen iPad. Frühe Tester hatten kritisiert, dass die App darauf enttäuschend schlecht wirke und es wurde eilig nachgebessert.
Darüber hinaus wurde das Interface der Anwendung überarbeitet, Amazon hat beispielsweise eine neue Gitteransicht für iPhone und iPod touch hinzugefügt und den Zugriff auf bereits gekaufte, aber noch nicht geladene Titel vereinfacht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2012 um 13:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven