ifun.de — Apple News seit 2001. 31 474 Artikel
   

Personal Hotspot für das neue iPad noch nicht verfügbar, wird per Update nachgeliefert

44 Kommentare 44

Wer als Besitzer eines neuen iPad versucht, die von Apple bei der Präsentation des Geräts angekündigte Personal-Hotspot-Funktion zu aktivieren, muss sich noch etwas gedulden. Aktuell findet sich der benötigte Schalter hierzulande nämlich noch nicht in den Einstellungen des iPad und die Funktion lässt sich somit unabhängig vom gewählten Provider nicht aktivieren.

Wie ein Unternehmenssprecher der Telekom gegenüber ifun.de bestätigte, ist ein entsprechendes Update in Arbeit und wird voraussichtlich in den nächsten acht Wochen freigegeben. Anschließend sollte sich das iPad dann vertragsabhängig auch als drahtloser Internetzugangspunkt für andere Geräte nutzen lassen, die Telekom bietet die Personal-Hotspot-Funktion im Rahme der bestehenden Complete sowie der für April angekündigten „Mobile Data“-Tarife an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2012 um 14:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31474 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven