ifun.de — Apple News seit 2001. 38 031 Artikel

50% auf Echo Show

Amazon: Echo Connect taucht auf, andere Modelle im Preis halbiert

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Zum Wochenanfang rückt der Online-Händler Amazon die Familie seiner Echo-Lautsprecher ins Rampenlicht und bietet die aktuellen Geräte mit Preisnachlassen von bis zu 50 Prozent für aktive Prime-Kunden an.

Show 109

So wird der mit einem Display ausgestattete Echo Show aktuell 110 statt 220 Euro angeboten. Beim regulären Echo zieht Amazon 25 Euro ab, wenn zwei Einheiten bestellt werden, der kleine Echo Spot geht im Doppelpack aktuell 40 Euro günstiger über den Tresen.

Echo Connect taucht in Suchergebnissen auf

Hierzulande zwar noch nicht verfügbar, taucht mittlerweile auch der im September 2017 vorgestellte Echo Connect bereits in den deutschen Amazon Suchergebnissen auf. Der Fokus des Echo Connect – die Produktseite ist noch offline – liegt auf der Sprachtelefonie. Neben den klassischen Alexa-Funktionen kann der Connect auch gewöhnliche Telefon-Verbindungen aufbauen.

Connect Box

Voraussetzung ist der Anschluss an eine klassische Telefonleitung oder einen VoIP-Anschluss. Amazon hatte initial angekündigt den Echo Connect zum Jahresanfang 2018 in Deutschland in den Handel bringen. Der Platzhalter ist aktuell mit 99 Euro ausgezeichnet, realistischer dürfte jedoch ein Preis von rund 50 Eure sein. In den USA wird der Echo Connect bereits für $34.99 angeboten.

Mit Dank an Chris und Umut!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2018 um 11:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eigentlich ne coole Idee, nur blöd das wir gar kein Festnetz mehr nutzen aufgrund der ganzen Handy Flatrates…

  • Der Preis für den Show ist ja unschlagbar. Aber mich interessiert eher der Spot. Da find ich 40€ weniger für 2 nicht gerade ansprechend. Spot für 99€ Kauf ich sofort. So werde ich auf ein gutes Angebot noch warten.

  • VoIP Anschluss? Hab ich was verpasst. Kann das der Echo nicht auch so, wenn er im Netzwerk hängt?

  • Schade das Amazon seinen Vorbestellern nicht mitteild warum es den ECHO CONNECT im deutschsprachigen Raum noch nicht zu kaufen gibt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38031 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven