ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel

Prime-Day-Vorgeschmack

Amazon-Aktionen: Hörbücher, E-Books, Musik und Video-Channels günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Im Zuge der Prime-Day-Ankündigung bietet Amazon verschiedene seiner Abos mit Preisnachlass an. Unter anderem lassen sich Video-Channels, Hörbücher, Musik und E-Books für begrenzte Zeit zu attraktiven Konditionen beziehen.

Über das Audible-Angebot 6 Hörbücher für je 2,95 Euro haben wir bereits berichtet. Wer statt Hörbüchern lieber Serien und Filme schaut, kann die folgenden Video-Channels drei Monate lang zum reduzierten Preis von 0,99 Cent pro Monat abonnieren: Starzplay, Home of Horror, Filmtastic, Arthouse Cinema, ARD Plus, GEO Television, Sat.1 Emotions, und Hayu. Die regulären Preise liegen zwischen 3 und 5 Euro im Monat.

Amazon Channels

Neukunden haben die Möglichkeit, Amazon Music Unlimited statt normalerweise einem, volle vier Monate lang kostenlos zu testen. Der Musikdienst wurde erst kürzlich durch die Integration einer HiFi-Option ohne Aufpreis aufgewertet.

Leseratten haben die Möglichkeit, die Flatrate für E-Books und digitale Magazine KindleUnlimited drei Monate lang kostenlos zu testen. Der reguläre Monatspreis liegt hier bei 9,99 Euro. Das für Kinder optimierte Hörbuch-, E-Book-, App- und Video-Abo Amazon Kids+ gibt es im Rahmen der aktuellen Aktion drei Monate lang zum Preis von 99 Cent.

Bitte beachtet, das die genannten Angebote allesamt eine Prime-Mitgliedschaft voraussetzen. Zudem gelten die genannten Aktionspreis teilweise nur für Neukunden beziehungsweise im Rahmen der erstmaligen Inanspruchnahme der Dienste.

16 Champions-League-Spiele und Highlights

Amazon hat im Rahmen seiner aktuellen Ankündigungen auch weitere Details zum kommenden Champions-League-Angebot für Prime-Kunden genannt. Insgesamt 16 Dienstagsspiele inklusive der Highlights aller anderen Begegnungen des Dienstags werden während der Saison 2021/22 kostenlos über Prime Video gezeigt.

Amazon hat zu diesem Zweck auch sein Moderatorenteam erweitert. Für die Übertragungen wurden nach Sebastian Hellmann und Jonas Friedrich auch Matthias Sammer, Mario Gomez, Benedikt Höwedes, Kim Kulig, Annika Zimmermann, Shary Reeves und Wolfgang Stark als Moderatoren, Experten und Kommentatoren verpflichtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2021 um 19:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich konnte das Kindle Unlimited Angebot auch kostenlos aktivieren, obwohl ich dies erst letztes Jahr zum ersten Mal aktiviert hatte.

  • War bei mir auch so, ich glaube man kann dies jedes Jahr einmal kostenlos testen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven