ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Erstes Prime Day-Angebot

Audible: 6 frei wählbare Hörbücher für je 2,95 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Bei Audible, dem größten Hörbuch-Händler Deutschlands, gilt schon seit Jahren eine relativ einfache Faustregel: Für 10 Euro im Monat kann man sich ein beliebiges Hörbuch aus dem riesigen Katalog der Amazon-Tochter aussuchen, hören und auf ewig behalten.

Prime Day Audible

Amazon vermarktet den Hörbuch-Zugriff als Abo, da sich die automatischen Abbuchungen jedoch jederzeit pausieren und, sobald eine neue spannende Belletristik- oder Sachbuch-Veröffentlichung erschienen ist, wieder aufnehmen lassen, handelt es sich eher im einen Hörbuch-Fixpreis.

2,95 Euro für ein beliebiges Hörbuch

Diesen hat Audible im Rahmen eines nun gestarteten Prime Day-Angebotes vorübergehend auf 2,95 Euro reduziert: Prime-Kunden können Audible jetzt sechs Monate für je 2,95 Euro im Monat nutzen und erhalten als Gegenleistung mindestens ein frei wählbares Hörbuch aus dem Bestand des Anbieters.

Wir schreiben „mindestens“, da Audible für den Monatspreis ein Guthabenpunkt ausgibt. Für diesen lässt sich jedes x-beliebige Audiobook im Audible-Katalog erwerben; kürzere Hörbücher und Kinder-Hörbücher werden jedoch häufig auch für ein halbes Guthaben angeboten.

Audible Buecher

Buchbar bis zum 22. Juni

Die jetzt gestartete Aktion flankiert den Prime Day 2021. Das Angebot selbst ist gültig bis zum 22. Juni 2021 und lässt sich von Amazon Prime-Kunden in Deutschland und Österreich beanspruchen.

Amazon schreibt zwar, dass nur Audible Neukunden berechtigt sind, auf unserem Bestandskunden-Konto liest sich die Sonderaktion jedoch problemlos anwählen.

Neben dem Zugriff auf den Hörbuch-Bestand können Audible-Kunden auch exklusive Podcasts des Anbieters hören. Um die Verfügbarkeit der gewählten Hörinhalte auf iPhone und iPad kümmert sich die offizielle Audible-Applikation, den den Kauf neuer Hörbücher zwar nicht zulässt, dafür jedoch alle bereits im eigenen Account gesicherten zum Direktzugriff anbietet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2021 um 14:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • auch wenn es etwas umständlich ist, wieder zum letzten Kapitel zu kommen, reichen mir die in Apple Music integrierten Hörbücher definitiv aus.

    • Kann dir dafür die app
      Eary AM empfehlen

      Die löst dein problem mit den apple music hörbüchern

      • Eary AM ist super, nutze ich auch schon länger. Mega komfortabel Hörbücher von Apple Music hören. Merkt sich immer die letzte Position.
        Hatte es vorher mit „Albums“ probiert, war aber eher nervig.

      • Super Empfehlung – genau das was ich gesucht habe

    • Wie findet man den die Hörbucher bei Apple Musik? Ich scheitere schon alleine daran ;)

      • Gibt eine eigene Kategorie dafür „Hörspiele und Hörbücher“
        Da hast du immer ein paar Empfehlungen. Aber besser ist es wo anders dir Empfehlungen zu holen und dann zu schauen ob es bei AM zur Verfügung steht. So mache ich es

  • Also bei mir als Bestandskunde ging es leider nicht. Lief euer Abo noch, oder war es ruhend?

  • Mein Abo ist aktuell pausiert. Konnte die Aktion leider nicht nutzen. Bekam den Hinweis dass dies nur für Neukunden gilt

  • Nicht nur es gibt auch kindle unlimited bis zum 22. Juni die ersten drei Monate sind kostenlos. Habe ich zugeschlagen

    • Das Angebot wurde mir angezeigt als ich noch nicht eingeloggt war. Nach dem ich mich eingeloggt habe, hab ich das Angebot nicht mehr gesehen … allerdings war ich auch schon bei vielen Aktionen dabei.

  • Klappt auch mir als ehemaliger Bestandskunde nicht.
    Mein Kündigungsdatum war der 18-12-2020.
    Eventuell nur wenn das letzte Abo länger als 1 Jahr zurückliegt.

  • Wie immer eigentlich nur für Neukunden.
    Bestandskunden sind immer raus bei guten Aktionen.
    Schade eigentlich

  • Laut Kundendienst muss als Bestandskinde das Abo mindestens 6 Monate ruhen. Mit haben die stattdessen 3 Monate für 4,95€ angeboten.

  • Als Alternative gibt es bei Payback 3 Monate für à 4,95€ + 150 PB-Punkte

  • Bei mir hat es geklappt. Hatte das auch per Email angekündigt bekommen. Im Mai 2021 erst gekündigt.

  • Auch bei mir als ehemaliger Bestandskunden leider nicht möglich.

  • BruderBleistift

    Bei mir spinnt aktuell leider die Audible App und beendet sich nach ein paar Sekunden immer von allein. Bleiben bei Neuinstallation die „Sprungmarken“ erhalten?

  • Wir schreiben „mindestens“, da Audible für den Monatspreis ein Guthabenpunkt ausgibt.“
    Schade, dass jetzt auch die Profis schreiben wie sie sprechen.

  • Sie geben einEN Guthabenpunkt aus – dieser grammatikalische Unsinn greift immer weiter um sich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven