ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

21. und 22. Juni

Amazon: Prime Day diesen Monat, Champions League ab August

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der nächste Prime Day findet bereits in diesem Monat statt. Amazon hat eine neue Ausgabe der Verkaufsaktion für den 21. und 22. Juni angekündigt.

Wenngleich der letzte Prime Day im Oktober stattgefunden hat, ist ein Sommertermin für die Rabattaktion nichts Ungewöhnliches. Zuletzt fand der Prime Day vor zwei Jahren im Sommer, damals Mitte Juli und erstmals auch über zwei Tage hinweg statt.

Amazon Prime

Mit dieser Ankündigung verbunden, darf man zur Zurückhaltung mit Blick auf Hardware-Neuanschaffungen aus dem Portfolio der Amazon-Hausmarken raten. In den vergangenen Jahren war es üblich, dass ein größerer Teil insbesondere der von Amazon angebotenen Echo- oder Fire-TV-Geräte zu deutlich reduzierten Preisen erhältlich war.

Beim Prime Day handelt es sich um einen Sonderverkaufstag, der Abonnenten von Amazon Prime vorbehalten bleibt. Zum Jahrespreis von 69 Euro bekommen Amazon-Kunden neben Versandvorteilen auch ein umfassendes Unterhaltungs- und Service-Paket inklusive Video- und Musikstreaming.

Champions League ab 17. August über „Prime Video Live“

Amazon wird in diesem Jahr erstmals auch Spiele der UEFA Champions League über Prime Video übertragen. Prime-Kunden können vom 17. August jeweils das „Dienstags-Top-Spiel“ des Wettbewerbs ohne Zusatzkosten live im Videostream sehen. Wir hatten bereits im Februar über die Bestrebungen des Unternehmens berichtet, unter dem Titel „Prime Video Live“ ein lineares Fernsehprogramm anzubieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2021 um 07:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gab es bei den letzten Primedays auch mal AirPods Pro fürn guten Kurs?

  • Kommen da evtl auch neue Kindle Modelle? Wir war das so die letzten Jahre? Vielleicht hat jemand Erfahrung

  • Championsleage ist echt klasse. Vielleicht kann man Sky endlich vom Hof jagen

  • Fußball läuft doch echt überall – selbst wenn wenn man kein Fußball mag, wird man dauernd mit Fußball konfrontiert! Für mich wäre das echt mal ’ne Ansage: „Amazon Prime – garantiert ohne Fußball!“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven