ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Albert 2.0: Großartige Minispiel-Sammlung für Kinder vorübergehend zum Nulltarif

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die wunderschön gestaltetet Minispiel-Sammlung „Albert“ (iPhone-VersioniPad-Version) haben wir in den vergangenen Monaten bereits mehrfach empfohlen. Solltet ihr die kinderfreundlichen Anwendungen für iPhone und iPad bislang noch nicht geladen haben, könnt ihr heute spontan zugreifen. Zum Start der Version 2.0 bieten die Macher von Fingerlabs derzeit beide Versionen kostenlos an.

Version 2.0 ergänzt die bislang verfügbaren 10 Spiele um ein weiteres Paket mit 10 Titeln, das für 2,39€ nachgekauft werden kann. Die Grafik zum Spiel ist aus 1000 ausgeschnittenen Kartons handgefertigt und in Stop-Motion-Manier animiert. Am besten schaut ihr die beiden unten eingebetteten Videos dazu an.


(Direkt-Link)



(Direkt-Link)

Donnerstag, 20. Sep 2012, 15:49 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • versteh ich jetzt nicht ganz, ist due version 2.0 gerade gratis? denn im appstore steht ja nur eine app zum download! oder heißt das ds die inapp einkäufe gerade nichts kosten?

  • Promo…die App Kostenlos und die InApp natürlich Kostenpflichtig…schade hatte mich schon für meine Kids gefreut…

  • Absolute Empfehlung, total schön animiert. Spielesammlung mit 19 kleinen Geschicklichkeitsspielen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Habe das für Sohnemann (5) mal für lau geschossen. Update auf 2.0 brachte weitere 7 Spiele. Kostenlos. Da macht man nix falsch, besonders wenn es nix kostet! Also zugreifen!

  • Unsinn. Die App. habe ich auch bei einer früheren Aktion für lau bekommen. Da enthielt sie 12 Minispiele. Durch das kürzliche Update auf 2.0 kamen 7 weitere Spiele dazu. Kostenlos. Wer meckert also über 19 Minispiele, die liebevoll animiert sind und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade aufweisen? Ich nicht. Sohnemann (5) ist jedenfalls total begeistert.

  • Hallo,
    mein erster Kommentar hier. Endlich mal eine Seite rund um Apple wie sie sein sollte, mit brauchbaren Kommentaren und wirklich hilfreichen Tipps!

    Meine Frage: kennt jemand gute Lernapps für Kinder? Speziell Schreiben/Lesen wäre ganz gut. Da tut mein Sohnemann sich etwas schwer, und um am iPad zusätzlich zu lernen braucht man ihn nicht extra zu überreden. ;)

    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven