ifun.de — Apple News seit 2001. 33 754 Artikel

Apple-Systemstatus

Aktuelles Problem: iCloud-Mails kommen teils verspätet an

24 Kommentare 24

Apple meldet aktuell wieder ein Problem mit dem hauseigenen Mail-Dienst. Bei der Benutzung von iCloud Mail kann dem Anbieter zufolge zu Verzögerungen beim Empfang von E-Mails kommen.

Icloud Mail Problem

Apple liefert keine konkreten Informationen, grenzt den Fehler jedoch dahingehend ein, das nur einige Nutzer betroffen seien. Die Probleme seien erstmals um 0:40 Uhr in der Nacht aufgetreten.

Aktuelle Infos zur Verfügbarkeit der verschiedenen Apple-Dienste lassen sich über Apples Systemstatus-Webseite abrufen. Eine gelbe Raute markiert hier aktuelle Probleme, die einen Teil der Nutzer betreffen. Schwerwiegende Fehler und komplette Ausfälle werden rot markiert.

22. Okt 2021 um 07:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33754 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven