ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Action-Spiele: Kult-RPG „Bastion“ und „Batman“ für 89 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das Action-Rollenspiel Bastion können wir allen Freunden des Genres uneingeschränkt empfehlen – insbesondere zum aktuellen Sonderpreis von 89 Cent.

bastion111

Das Spiel erfreut mit hervorragender Grafik und exquisitem Soundtrack und der Mix aus Entdeckungsreisen und Kampfspiel dürfte euch locker einen Tag lang unterhalten. Unten eingebettet findet ihr als Vorgeschmack einen ausführlichen Gameplay-Trailer.


(Direktlink zum Video)

Aber Achtung: Bastion ist nicht nur 568 MB groß, sondern setzt auch mindestens ein iPad 2, ein iPhone 4S oder einen iPod touch der 5. Generation voraus. Auf älteren Geräten lässt sich die Universal-App nicht spielen.
Sehr erfreulich: Das Spiel hält keinerlei In-App-Optionen bereit, für die momentan verlangten 89 Cent bekommt ihr das volle Programm.

Batman Arkham City Lockdown

Auch das Spiel Batman Arkham City Lockdown ist momentan auf 89 Cent reduziert. Der Titel kommt ebenfalls von Warner und versetzt euch nach Gotham City. Dort sollt ihr in der Rolle Batmans für Recht und Ordnung sorgen.

Die gut 1 GB große App bietet einiges an Action und Spaß, lockt aber leider über den integrierten In-App-Store mit Zusatzkäufen wie Skins oder der Spielewährung „Wayne-Tech-Punkte“.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 07. Mai 2013, 16:17 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Kauf lohnt sich meiner Meinung nicht, da das Game immernoch nicht für das iPhone 5 optimiert ist!

  • Bastion ist echt der Hammer, finde ich.

    • Ist ok auf dem iPad – aber irgendwie sehr linear und schnell langweilig.

      Für 89 Cent ok. Erzählerstimme (Englisch) ist genial.

      • Stimmt. Ich spiele ausschließlich auf meinen iPads. Deshalb vergesse ich das iPhone manchmal.

      • Da sieht man mal wie schnell die Ansprüche der Leute wachsen.! Denn wenn man bedenkt das z.b ein spiel wie Bastion mal ein vollpreis Titel um 40 Euro auf der psp war, und der hat sich gut verkauft. Aber auf mobile, also iOS bzw. Android,beschweren sich Leute über so ein Spiel und das bei diesem Preis.! aber auch bei vielen anderen vollpreis Titeln, die es eben auf iOS zum Spottpreis gibt.

      • Ich hab nie PSP gespielt und würde auch nie 40€ dafür ausgeben.

        Ich gehöre somit zu einer Zielgruppe die nur durch den Preis erschlossen werden kann weil Spiele auf dem Handy für mich eine temporäre Ablenkung darstellen für „kurz mal zwischendurch“.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5723 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven