ifun.de — Apple News seit 2001. 37 654 Artikel
   

Action: GTA 3 und Vice City für den Mac nur 3,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Verschnaufpause von all den iPad-Meldungen: Für 4 Euro kann man sich schon mal „Grand Theft Auto“ auf den Mac holen. Rockstar Games fährt gerade eine Sonderaktion zu der kultigen, 1997 gestarteten Actionserie und bietet aus diesem Grund die beiden im Mac App Store erhältlichen Titel zum Sonderpreis an:


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2012 um 16:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • I Love GTA!!!
    Aber das ist bestimmt die beschnittene deutsche Fassung!
    Deswegen Grab IMMER fuer Konsole in Österreich bestellen; dort is sie nämlich wirklich uncut!!! :-))

  • Hab da mal eine frage: hab versucht auf den iPhone 5 in GTA 3 die Autos zu Moden, aber leider Funktioniert das nicht mehr! Hat vielleicht jemand das selbe Problem und woran kann das liegen? Danke LG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37654 Artikel in den vergangenen 8155 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven