ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Umtausch innerhalb von 30 Tagen? Möglicher Trost für frischgebackene iPad 3 Besitzer

99 Kommentare 99

Die gestrige Vorstellung des iPad 4 hat bei vielen Besitzern des iPad 3 etwas Enttäuschung hervorgerufen, wurde das „Das neue iPad“ („iPad 3“) doch erst vor grob einem halben Jahr vorgestellt. Gerade Kunden, die ihr iPad erst vor kurzem erworben haben, dürften wenig erfreut über die gestrige Präsentation gewesen sein.

Nun gibt es zumindest gerüchteweise eventuell die Möglichkeit, sein iPad 3 gegen ein iPad der neuen Generation umzutauschen. So berichtet CNET, die Managerin des Stockton Street Stores in San Francisco habe erklärt, dass speziell dieser Apple Store eine Umtauschaktion von iPad 3 zu iPad 4 anbiete. Vorraussetzung hierfür sei, dass der Kauf des iPad 3 nicht länger 30 Tage zurückliegt und keine erheblichen Gebrauchsspuren oder Beschädigungen vorhanden sind. Die Managerin erklärte weiter, dass sie keine Auskunft über andere Stores geben kann. Man solle dies durch einen Anruf selbst herausfinden. Der Store in San Francisco habe einzig und allein für sich selbst entschieden, diese Aktion anzubieten.

„We can’t speak to other stores‘ policies — this is something our store has decided to do.“

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um ein offizielles Angebot von Apple und ist demnach nicht verbindlich in allen Stores durchführbar. Es könnte aber, sobald mehr zu diesem Thema bekannt ist, auf jeden Fall einen Versuch wert sein im Apple Store seines Vertrauens anzurufen und nachzufragen ob diese Umtauschaktion auch bei ihnen im Store angeboten wird.

Aus deutschen Apple Stores verlautet momentan nur die Empfehlung noch ein wenig abzuwarten und hin und wieder einmal nachzufragen. Sollte sich die 30-Tages-Frist in den USA als generelle Regel durchsetzen, wird man vermutlich auch hierzulande nachziehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2012 um 16:13 Uhr von Website-Einstellung Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    99 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    99 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7710 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven