ifun.de — Apple News seit 2001. 24 814 Artikel
Ohne In-App-Käufe!

Ab 18. Dezember verfügbar: Tropico kommt aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Nachdem Feral Interactive angekündigt hat im kommenden Jahr den Verkauf 19 ihrer macOS einzustellen, heute etwas erfreulicheres. Nach langem Warten hat Feral Interactive endlich das Veröffentlichungsdatum von Tropico für iPad bekanntgegeben.

Die vollwertige iPad Umsetzung des Aufbaustrategiespiels steht ab dem 18. Dezember frei von In-App-Käufen als Premium Titel im App Store zum Download bereit. Enthusiasten können das Spiel bereits jetzt für 12,99€ vorbestellen. Dabei handelt es sich jedoch um den regulären Kaufpreis und nicht um besondere Konditionen für Vorbesteller.

Als Voraussetzung zum Spiel nennt Feral Interactive iOS 12 und mindestens 3GB freien Speicher zur Installation. Unterstützt werden das iPad der 5. und 6. Generation sowie alle iPad Pro Modelle. Eine iPhone-Version soll im Laufe des kommenden Jahres folgen.

Laden im App Store
Tropico
Tropico
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 12,99 €
Laden

Mittwoch, 05. Dez 2018, 15:14 Uhr — Damien
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie schaut es mit dem iPad mini 4 aus?

  • Sofern dies tatsächlich eine „vollwertige“ Kopie der PC Version sein sollte wäre dies in der Tat eine hervorragende Nachricht!! Es wird Zeit auch mobil mal wieder zum Bananenrepublik-Diktator zu mutieren! *diabolisches-lachen*

  • Bin gespannt auf die Umsetzung. Dran bleiben Jungs. Bin auf eine Review von euch gespannt!

  • Hat das Spiel einen Online-Zwang? Mich nerven die Spiele aktuell, die eigentlich Single-Player sind und trotzdem permanent Internet wollen. Funktioniert nur eben schlecht in U-Bahn und Flugzeug.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24814 Artikel in den vergangenen 6263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven