ifun.de — Apple News seit 2001. 26 702 Artikel
Freitag-Filmeabend

99-Cent-Filme bei Amazon: Heute nur für Prime-Mitglieder

16 Kommentare 16

Wir hatten es ja bereits angekündigt: Amazon bietet den mittlerweile traditionellen „Freitag-Filmeabend“ nur noch für Prime-Mitglieder an. Wenn ihr diese Voraussetzung erfüllt, könnt ihr am heute neun verschiedene Kinofilme für jeweils 99 Cent ausleihen.

Kinofilm 99 Cent

Amazon hat sich bemüht, das Programm möglichst abwechslungsreich zu gestalten und hält von Action (etwa „Pacific Rim“) bis hin zu Indie Kino („Lady Bird“ und „Der Buchladen der Florence Green“) einen bunten 10-Titel-Mix bereit.

Der Sonderpreis von 99 Cent gilt wie immer nur für die im Rahmen der Aktion gelisteten Filme und nur am heutigen Freitag. Einmal geliehen, habt ihr dann aber 30 Tage Zeit, um die Wiedergabe zu starten. Sobald ihr jedoch das erste Mal auf „Wiedergabe“ gedrückt habt, müsst ihr den Film innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut haben.

Diese 10 Filme sind heute mit dabei

Freitag, 19. Okt 2018, 8:19 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch die 2. Staffel Deutschland 86 ist ab heute verfügbar!

  • Deutschland ’86 ist ab heute online auf Prime Video. Und zwar kostenlos!

  • Amazon’s Druck zum Prime wird langsam nicht mehr schön. Habe früher gerne die 99ct Filme ausgeliehen, nun sind auch diese den Prime Kunden vorbehalten. Das wird ja langsam ein privater Club.
    Allerdings sind schon viele große Brands an einer solchen Strategie gescheitert.
    Einmal wollte ich was bei Amazon kaufen und dürfte es nicht, weil der Artikel mit einem angeblichen super Sonderpreis auch nur den Prime Kunden vorbehalten war. Eine kurze Recherche über Geizhals und ich habe das Teil woanders sogar günstiger bekommen.

  • Da finde ich die Aktion von RakutenTV gestern besser. Dort bekommt man für 1,99 € 4K Filme ausgeliehen.
    Das Amazon immer noch die HD only Schiene schiebt…..

    • HD ist doch völlig ausreichend!
      Und die 4K-fähigen Geräte sind noch nicht so weit verbreitet….

      • Das halte ich für ein Gerücht. Erst recht seit der letzten WM. Da wurden die Teile ja quasi verscherbelt.
        Und die Qualitätsunterschiede sind (bei richtigen Quellen) schon ein Augenöffner. Erst recht wenn die Source natives 4K ist und Dolby Vision mit ins Spiel kommt….
        Naja, aber lange Rede kurzer Sinn: Ein aktueller Streaminganbieter sollte nicht zu konservativ sein. Schließlich sind die restlichen Platzhirsche vorne dabei mit der neusten Technik.

      • Das wird zwar immer wieder behauptet, stimmt aber einfach nicht mehr. Ich habe seit 2 Jahren einen 4k-Fernseher und bin da sicher keine Ausnahme. Wer hat sich denn in den letzten 2-3 Jahren einen Fernseher gekauft, der nicht 4k kann?

        Ob man den Unterschied zu Full HD sieht, ist eine andere Frage. Das hängt nämlich von der Größe des Fernsehers und vom Sitzabstand ab. Leider ist der bei uns so groß, dass ich bei unserem 55″-Fernseher keinen Unterschied erkennen kann. Wenn ich aber nur 2 Meter davor sitze, ist der Unterschied klar zu erkennen. Wenn ich also 4k genießen will, setze ich mich dichter heran. verzichten möchte ich auf 4k-Angebote nicht.

    • Und 5.1 hab ich auch kaum noch. Viele Titel sind nur Stereo.

  • Wichtigste frage: ist der Film: Der Buchladen von Florence Green mit dabei ? ;-)

  • 10 Filme und ihr habt 11 Links ;-)
    Na, welcher ist doppelt?

  • Wie ist denn Ghostland? Die Meinungen gehen ja doch teils stark auseinander… Ich denke, ich werde den mal ausleihen.

  • „Der Buchladen“ Film scheint euch ja besonders gefallen zu haben ^^

  • Ich fand Game Night klasse, kann ich nur empfehlen

  • Weltengänger gab es letzte Woche auf dem appleTV auch schon für 0,99 €. Hatte mir deutlich mehr davon versprochen. Ziemlich wirre Geschichte. Grundidee zum Film gut, aber leider mangelhaft umgesetzt, da die Charaktere in einigen Situationen doch sehr gescriptet wirken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26702 Artikel in den vergangenen 6569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven