ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

3 Jahre nach Deutschland83

Recap-Video veröffentlicht: Deutschland86 startet im Oktober

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Amazon hat angekündigt, die Fortsetzung der mehrfach ausgezeichneten und international erfolgreichen Serie „Deutschland83“ am 19. Oktober zu veröffentlichen.

Deutschland86

Die zweite Staffel wird mit zehn neuen Episoden unter dem Titel Deutschland86 bei Prime Video starten und geht dann mit einer Besetzung an den Start zu der unter anderem Anke Engelke, Fritzi Haberlandt, Lavinia Wilson, Florence Kasumba und den Hauptdarstellern Jonas Nay, Maria Schrader, Sonja Gerhardt und Sylvester Groth zählen.

Zur Ankündigung hat Amazon sowohl einen Trailer als auch ein RRecap-Video veröffentlicht, das die bisherigen Geschehnisse zusammenfasst. Alle Folgen von Deutschland83 stehen bereits exklusiv für Prime-Mitglieder zur Verfügung.

Deutschland86 nimmt die Geschichte von Martin Rauch (Jonas Nay), seiner Tante Lenora (Maria Schrader) und ihrer Genossen von der HVA drei Jahre nach Deutschland83 wieder auf. Von Moskau aufgegeben und hungrig nach Devisen zwingt die ostdeutsche Führung ihre Agenten in kapitalistische Experimente in aller Welt, um das sinkende sozialistische Schiff zu retten. 1983 für seine Sünden nach Afrika verbannt, wird Martin nun zurück ins Feld geschickt. Dunkle Geschäfte und eine gefährliche Mission führen ihn nach Südafrika, Angola, Libyen, Paris, West-Berlin, und schließlich zurück in die DDR – wo er eine unmögliche Entscheidung fällen muss.

Deutschland86 ist nach „You Are Wanted“, „Pastewka“ und „Der Lack ist ab“ bereits die vierte deutsche Prime Original Serie. Für Ende des Jahres hat Amazons Video-Streaming-Service Prime Video mit „Beat“ eine weiteres deutsche Prime Original angekündigt.

Recap-Video: Deutschland 83

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2018 um 08:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bis „Anke Engelke“ hab ich gelesen, dann verlor ich das Interesse…

  • Sehr gute Serie ! Gut, dass sich Amazon die Rechte für die Zweite Staffel Deutschland 86 gesichert hat. War ja klar, dass so eine gut gemachte Serie nichts für die RTL Zuschauer ist…

  • HutchinsonHatch

    Irgendwie müssen die deutschen Schauspieler ja beschäftigt werden. Sorry, ich war noch nie Freund von deutschen Fernseh-/Filmproduktionen. Nur sehr selten ist da (für mich) etwas gutes dabei. Keine Ahnung woran das liegt Schauspieler, Regisseure, Kameraführung, Drehbücher…?

  • Also bei „Der Lack ist ab“ habe ich in einer Woche soviel gelacht wie sonst in einem ganzen Jahr vorm Fernseher. Ich finde es super von Amazon solche Serien zu produzieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven