ifun.de — Apple News seit 2001. 38 565 Artikel
   

Zum Kinostart: „Fünf Freunde“ als Jump’n’Run im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Passend zum morgigen Kinostart der Verfilmung der erfolgreichen Jugendbuchserie „Fünf Freunde“ ist mit der Universal-App Fünf Freunde (2,39 Euro) nun auch das offizielle Spiel zum Film erschienen.

Das für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Jump’n’Run-Spiel erstreckt sich über 25 Levels hinweg und ihr müsst auf Fahrrädern bzw. vier Pfoten (je nach dem welchen der fünf Charaktere ihr wählt) möglichst flott die im Comic-Stil nachgestellten Originalschauplätze des Films durchqueren.

Als Begleitspiel zu einem Kinofilm hätten es in unseren Augen auch 79 Cent Kaufpreis getan, aber echte „Fünf Freunde“-Fans legen vermutlich auch die geforderten 2,39 Euro ohne mit der Wimper zu zucken hin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2012 um 18:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War ja klar. Mittlerweile wird zu jedem Kinofilm eine App gemacht. Diese werden immer schlechter und teurer…
    Da frägt man sich noch, wer für sowas Geld ausgibt. Die verdienen ja schon genug mit ihrem Film, daher würde ich für sowas aus Prinzip kein Geld ausgeben…

  • Den Film muss ich sehen :D Ich war früher ein riesen Fan von denen! :D Aber ich glaube da finde ich nur schwer jemanden der mit rein will *G* Bin evtl auch etwas zu alt dafür schon :D

  • Vorallem sind auch die neuen Hörspiele/Bücher noch an die Pseudo 60er Jahre angelehnt in denen ein Handy, Computer etc. undenkbar waren und irgendwelche idealistischen Werte versucht werden aufrecht zu erhalten das es etwas besonderes ist wenn ein Mädchen eine Hose trägt. Früher ja vielleicht noch passend und glaubhaft wirkt es heutzutage einfach dämlich und gezwungen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38565 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven